Freisprecheinrichtung für Standrechner?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Bluetooth Konferenzmikro mit Lautsprecher das ich hatte war auch für USB geeignet. War allerdings eine Prämie von Philips, und daher gratis ;-) Habs um € 50,- verkauft. (Philips WeCall, kostet bei ebay aktuell auch nicht viel mehr)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bharidi
30.10.2016, 01:23

Und das funktioniert auch auf Standrechnern?

0

ne gescheite webcam mit einem ordentlichen mike... die modelle von logitech haben da recht gute...

dann brauchts nur noch nen satz deskotp lautsporecher. welche die hier ausreichen, sind schon ab 20 eu zu haben.

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlterLeipziger
29.10.2016, 22:30

Genauso habe iche es seit Jahren für Skype-portable (seit xp!)

Es gibt auch USB-Mikros.

0

Jede Webcam hat ein geeignetes Mikrofon. Nur die Frage, ob das von der Software möglich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?