Freischaltung bei prepaid phone von Lidle?

1 Antwort

Wenn deine Simkarte freigeschaltet wurde, brauchst du keine Mail beantworten.

Woher ich das weiß:
Hobby

Instagram Email versehentlich entfernt?

Hi, vielleicht weiß jemand weiter.

Als ich mein Instagram Passwort geändert habe und eine Mail bekommen habe zu Verifizierung meiner Emiladresse habe ich auf einen Link von Instagram geklickt der meine Email entfernt falls es nicht meine Email sein sollte. Ich habe nicht richtig gelesen und habe zu voreilig draufgeklickt.

Nun kann ich meine Email nicht mehr bestätigen weil sie ja entfernt wurde durch das kleinen auf den Link. Passwort habe ich aber ich kann damit nicht anfangen. Auf der help Seite von Instagram finde ich zu diesem Problem nichts. Kontakt zu insta existiert ja nicht.

Jetzt kann ich nicht mal mein Account löschen oder deaktivieren weil ich nicht meine Mail bestätigen kann und ins Instagram reinkomme.

Kennt einer vllt eine Lösung für dieses Phänomen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wie komme ich wieder in meinen Spotify Account?

Hallo erstmal. Ich wurde letztens aus irgend einem Grund aus Spotify ausgeloggt und als ich mich wieder einloggen wollte, wurde mein Passwort nicht angenommen. Ich habe es aufgeschrieben und es war definitiv das richtige, aber trotzdem stand dort 'falsches Passwort'. Alle anderen Passwörter, die mir in den Sinn gekommen sind, habe ich auch schon benutzt, aber nichts geht. Ich wollte also mein Passwort zurücksetzen, aber die E-Mail Adresse, die ich für den Account benutzt habe, habe ich vor einiger Zeit mal gelöscht. Natürlich ohne daran zu denken, dass ich mich damit ja bei Spotify angemeldet habe. Spotify zu kontaktieren habe ich auch schon versucht, aber die Antwort wurde an die nicht mehr existierende E-Mail Adresse geschickt. Kann ich irgendwie noch in meinen Spotify Account kommen? Einen neuen würde ich ungerne machen, da ich Premium habe/hatte und das ohne mein Passwort nicht kündigen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?