Freinacht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer keine Ideen hat, sollte es lassen. Freinacht ist sowieso eine blöde Sache. Es werden ja kaum noch nur Späße bzw. Streiche gemacht, sondern fast immer etwas zerstört oder Gefahren heraufbeschworen.

Erklärst du mir mal genau was so 'ne Freinacht ist. Ich würd da gerne mitmachen. Bestimmt wahnsinnig aufregend. Wie jetzt, du hast deinem Freund auch aua gemacht?

freinacht ist einfach in der nacht wach bleiben

frage jezt einfach für morgen

wir machen kein unsinn ^^ wollen nur irgendwas machen wie am tag wir haben einfach die nacht lieber da's dort ruhiger ist und weniger menschen hatt

Lg keqqz

Ach so, dann nehmt einfach ein gutes Buch und lest bis euch die Augen zufallen.

0
@Lavendel53

haben das selbe mit fernsehen schon erreicht ich denke mir würdes noch gefallen ;) aber kumpel is net so die leseratte ^^ und der sin einer freinach ist ja wachbleiben

0

wenn heute eh nix mehr draus wird, warum fragst du dann ? grübel

Was möchtest Du wissen?