Freinacht?

2 Antworten

Wer keine Ideen hat, sollte es lassen. Freinacht ist sowieso eine blöde Sache. Es werden ja kaum noch nur Späße bzw. Streiche gemacht, sondern fast immer etwas zerstört oder Gefahren heraufbeschworen.

Erklärst du mir mal genau was so 'ne Freinacht ist. Ich würd da gerne mitmachen. Bestimmt wahnsinnig aufregend. Wie jetzt, du hast deinem Freund auch aua gemacht?

Wie eine Nacht ohne Schlaf rumkriegen?

Hallo Leute, wir (2 Deppen) versuchen gerade eine Nacht OHNE Schlaf rumzukriegen und sind aber schon sehr müde. Wir wollten mal wisse, ob ihr Ahnung habt, was wir so machen könnten, um uns wach zu halten. P.S.: Es ist jetzt 20 nach 2 und wir wollen bis 6 uhr morgens durchalten. Wir sind dankbar für jeden Rat. :-)

...zur Frage

Wie kann man sehr lange wach bleiben?

also ich und meine ferunde gehen heute Zelten und wir wollendie nacht durch machen einfach mal so kleine tipps geben aber energie drinks helfen nicht das habe ich schonmal ausprobiert!!!

danke im vorraus eure Cat :*

...zur Frage

Streckenlänge der Donau von Passau bis Wien

Hallo!

Es gibt zu allen möglichen Orten Streckenkilometerangaben, aber für Städte an Flüssen hab eich derartiges nicht finden können. Such eich nach Zuflüssen, werde ich fündig (Beispiel: der Inn fließt am "Kilometerstein" 2.225,2 in die Donau - schön in Passau). Ich kenne die Strecke durch die Luft (213,8 km), über die Straße (308 km) und den Radweg (320 km), aber vom Wasserweg keine Spur. Über den Donaunebenfluss Wien in Wien könnte man auf die Streckenlänge kommen, aber dazu habe ich keine Angabe und eine Suche führt immer wieder zum Donauradweg.

Kann mir also jemand sagen, wie lang die Wasserstrecke der Donau von Passau nach Wien ist?

gegrüßt!

...zur Frage

Was nehmt ihr an Freinacht mit?

Es ist ja bald Freinacht und ich wollte fragen was ihr mit nehmt außer Rasierschaum, Zahnpasta und Klopapier. Was aber keine wirklichen Schäden verursacht

...zur Frage

Freinacht "Regeln"

Hallo Community,

heute wollte ich euch fragen wie es denn an Freinacht so zugeht. Ich hoere immer wieder dass leute pkws mit klopapier einrollen oder waende mit eiern bewerfen darf man das eigentlich? Oder gibt es bestimmte Regeln die bestimmen was man an Freinacht machen darf und nicht machen darf?

Schonmal danke im vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben ohne müde zu werden?

Hei ich muss ein projekt machen und muss deswegen lange wach bleiben ohne müde zu werden aber ich trinke nicht   kaffe oder energie drinks ist das möglich bzw hat jemand tipps für mich ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?