Freiminuten? - Handyvertrag.

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

steht normal drin in deinem vertrag oder heftchen... abe rnormal is mailbox kostenlos.... aber wieso haste nich nen vertrag mit allnet flat oder so, kost doch bei base nur 10 euro im monat

Jill03 02.11.2012, 23:35

jetzt gehts! jo schön, solange die NK nich zu hoch sind

0
Chiara190797 02.11.2012, 23:38

Mein Vertrag läuft Juni 2013 erst aus, wenn ich vorher kündige, muss ich diese übergangskosten bezahlen -.- Und das Geld fehlt uns!:) Werde aber im Juni so eine Flat abschließen, mit unendlich Freiminuten, unendlich Frei SMS + Internet. Hab Verträge gesehen die haben 'nur' 24,99 euro gekostet, aber meine Mutter und ich würden uns die kosten teilen.

p.S. der 100 Freimuntenvertrag kostet 13 Euro -_-

0
Jill03 02.11.2012, 23:41
@Chiara190797

nein also normalerweise gehts du in bade shop und die stellen dir das so um das du sparst und alles ok is. hab ich vor kurzem auch! mein vertrag läuft bis 2014!

hab auch von base jetzt zu blau.de gewechselt über den base shop. 25 euro und ALLES FLAT, internetm,sms, handynetze,festnetz ....

0

Was möchtest Du wissen?