Freimaurer,Bilderberger & Illuminati!

11 Antworten

heeei nicole tut gut zu sehen das sich menschen mit diesem thema befassen,

ich will nicht übertreiben aber das ist wohl das wichtigste thema in unserer zeit.

also, ich kann dir sagen dass die federal reserve eine privatbank ist d.h es sind ganz normale menschen die diese "bank" gegründet haben so wie du und ich diese können jedoch beliebig viel geld drucken was unser ein nicht darf. kennedy wollte verhindern das diese "Schattenregierungen"-bilderberger weiterhin regieren er wollte die federal reserve schließen. jetzt fragt mal einer warum er sterben musste...

Okay,NCOLE. Freimaurer sind eine uralte Institution und noch heute existent. Darin gibt es die blauen Grade ( also sowas wie die Öffentlichkeitsarbeiter ) und dann die Hochgrade, von denen jedoch kein Normalo erfährt, dass sie 1. den F. angehören und 2. dürfen sie es selbst nicht verraten: bei Todesstrafe! Darüber stehen dann, weitere Umwege natürlich voraus gesetzt, die bIlluminati aus denen wiederum die Bilderberger stammen. Der Name Bilderberger kommt vom ersten Treffen dieser Weltelite im Hotel Bilderberg. Ist ein beginn, aber ich fürchte, wenn ich noch mehr dazu schreibe, werde ich raus gewippt oder die Antwort gelöscht. Ich mach' dir lieber eine Freunschafts - Anfrage. Zudem ist das ganze Geflecht bnicht in so kurzer zeit zu erklären, lG.

Hey NCOLE, vieles wird übertrieben und sollte auf eine rationalere Ebene gebracht werden.

Die Bilderberger wurden vom Holländischen Prinz Philipp im Hotel Bilderberger gegründet und hat maßgeblichen Einfluß auf die Politik geübt. So sind sie z.B. die Gründer der EU.

Die Freimaurer sind eine Loge, deren Prinzip ebenfalls die Geheimhaltung ist und in der langen Zeit ihres Bestehens eine Menge Einfluss ausgeübt haben.

zum Kennedy-Mord ist alles Spekulation. Allerdings tendiere ich zu einem Anschlag der Mafia, die den Wahlkampf von John F. finanziert hat. Sein Bruder hat dann die organisierte Kriminalität als erster US-Justizminister angegangen. Deshalb hatten sie einen sehr guten Grund. Zu der Zeit hat der langjährige Direktor des FBI John Edgar Hoover noch behauptet es gäbe keine organisierte Kriminalität in den USA.

Bei deiner Interessenlage solltest du dir mal die "Mont Pellerin Society" anschauen. Die arbeiten ebenfalls im Hintergrund und haben sehr viel erreicht. Zum beispiel haben sie den "Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften" ins Leben gerufen und ihn damit von einer Geisteswissenschaft wir Theologie o. Philosphie zur Naturwissenschaft erhoben.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir und ich geb dir ein paar recherchierte Fakten.

live long and prosper

Wie konnte Adolf Hitler das Volk von seiner Ideologie überzeugen?

Ich wollte fragen ob ihr wisst,wieso genau die Juden zur Zeit Adolf Hitlers verfolgt und in die KZ Lager überlagert wurden und Abschaum waren.Ich verstehe halt nicht wieso das überhaupt so war das Juden damals als Abschaum gelteten.Und wie konnte Hitler das Volk davon überzeugen dabei "mit zu machen"?Ich verstehe das nicht.

...zur Frage

Was haltet ihr von der New World Order?

Meint ihr ob die neue Weltordnung für uns (Mittelstand) das bessere System wäre als das derzeitige ? Oder wird es noch mehr Korruption, Kontrolle, härtere Gesetze/Strafen geben ? Seid ihr gegen oder für die NWO ? Wenn ja oder nein, warum ?

MfG

...zur Frage

Freimaurer Illuminati Weltherrschaft?

Hallo, ich interessiere mich sehr über das Thema Weltherrschaft Freimaurer usw. Ich schaue mir ständig Videos auf Youtube darüber an, wie die Machtelite versucht uns zu beeinflussen, wie sie die Welt vergiften, usw.

Könnt ihr mir sagen was genau ein Freimaurer ist, was Illuminaten sind, was Antichristen sind, was die Machtelite ist ? ich verstehe nicht genau was das ganze sein soll, und was die alle miteinander auf sich haben, ich habe es auch bereits öfter gegooglet, vielleicht könnt ihr mir das ganze ja erklären ? danke :)

...zur Frage

Wer regiert die Welt: die Juden, die Rothschilds, die Freimaurer, die Illuminati, die Bilderberger, die Außerirdischen, Gott, Allah, die Dummheit oder das Geld?

...zur Frage

Was ist das allsehende Auge?

Hoffe auf treffende, qualitative Antworten ....

...zur Frage

Ist Notwehr Totschlag?

so heisst mein referat :/ und es gibt einfach kaum was darüber ich will nich den unterscheid zwischen mord und totschlag den hab ich bereits jetzt weis ich nur nich wie ich weiter machen soll

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?