Freimaurer,Bilderberger & Illuminati!

11 Antworten

heeei nicole tut gut zu sehen das sich menschen mit diesem thema befassen,

ich will nicht übertreiben aber das ist wohl das wichtigste thema in unserer zeit.

also, ich kann dir sagen dass die federal reserve eine privatbank ist d.h es sind ganz normale menschen die diese "bank" gegründet haben so wie du und ich diese können jedoch beliebig viel geld drucken was unser ein nicht darf. kennedy wollte verhindern das diese "Schattenregierungen"-bilderberger weiterhin regieren er wollte die federal reserve schließen. jetzt fragt mal einer warum er sterben musste...

Okay,NCOLE. Freimaurer sind eine uralte Institution und noch heute existent. Darin gibt es die blauen Grade ( also sowas wie die Öffentlichkeitsarbeiter ) und dann die Hochgrade, von denen jedoch kein Normalo erfährt, dass sie 1. den F. angehören und 2. dürfen sie es selbst nicht verraten: bei Todesstrafe! Darüber stehen dann, weitere Umwege natürlich voraus gesetzt, die bIlluminati aus denen wiederum die Bilderberger stammen. Der Name Bilderberger kommt vom ersten Treffen dieser Weltelite im Hotel Bilderberg. Ist ein beginn, aber ich fürchte, wenn ich noch mehr dazu schreibe, werde ich raus gewippt oder die Antwort gelöscht. Ich mach' dir lieber eine Freunschafts - Anfrage. Zudem ist das ganze Geflecht bnicht in so kurzer zeit zu erklären, lG.

Die einzigen, von denen ich sicher weiss, dass sie existieren, sind die Freimaurer. Das sind Vereine christlicher Männer, die sich in Logen hierarchisch organisieren, bestimmte Rituale ausüben und humanistisches Gedankengut pflegen.

Es gibt Logen mit einflussreichen Mitgliedern, die wie andere Organisationen auch, wirtschaftlichen und politischen Einfluss nehmen, obwohl das nicht deren idealistischen Regeln entspricht.

Der Mord an JFK ist zumindest öffentlich nicht wirklich aufgeklärt und bietet Material für viele Verschwörungstheorien, die allerdings nie bewiesen werden können - erst recht nicht hier auf dieser Plattform.

Vereine christlicher Männer...lol ja ne is klar...steht nur im Widerspruch zu dem,was das Christentum über die Freimaurer sagt,nämlich,dass sich das Freimaurertum nicht mit dem Christentum und ihren Grundsätzen vereinbaren lässt

0
@Dethklok

Das Christentum kann nicht reden, sondern lediglich die Kirchen(oberhäupter) - und die habe ich absichtlich nicht erwähnt. Was sich vereinbaren lässt, kann jeder für sich selbst entscheiden.

0

Das sind die,die die Fäden in der Hand halten und ne Neue Weltordnung anstreben...Bald haben sie es geschafft,weil jeder der darüber was schreibt oder sagt,verlacht wird,als blöd hingestellt wird,oder als Nazi abgestempelt wird...

http://www.youtube.com/watch?v=7bc4QQrEl2c

Der übliche Weltverschwörungsschwachsinn.

0

Ha ha ha, paua bist du blöd oder ein Nazi?

0

Hey NCOLE, vieles wird übertrieben und sollte auf eine rationalere Ebene gebracht werden.

Die Bilderberger wurden vom Holländischen Prinz Philipp im Hotel Bilderberger gegründet und hat maßgeblichen Einfluß auf die Politik geübt. So sind sie z.B. die Gründer der EU.

Die Freimaurer sind eine Loge, deren Prinzip ebenfalls die Geheimhaltung ist und in der langen Zeit ihres Bestehens eine Menge Einfluss ausgeübt haben.

zum Kennedy-Mord ist alles Spekulation. Allerdings tendiere ich zu einem Anschlag der Mafia, die den Wahlkampf von John F. finanziert hat. Sein Bruder hat dann die organisierte Kriminalität als erster US-Justizminister angegangen. Deshalb hatten sie einen sehr guten Grund. Zu der Zeit hat der langjährige Direktor des FBI John Edgar Hoover noch behauptet es gäbe keine organisierte Kriminalität in den USA.

Bei deiner Interessenlage solltest du dir mal die "Mont Pellerin Society" anschauen. Die arbeiten ebenfalls im Hintergrund und haben sehr viel erreicht. Zum beispiel haben sie den "Nobelpreis für Wirtschaftswissenschaften" ins Leben gerufen und ihn damit von einer Geisteswissenschaft wir Theologie o. Philosphie zur Naturwissenschaft erhoben.

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir und ich geb dir ein paar recherchierte Fakten.

live long and prosper

Was möchtest Du wissen?