freimaurer was ist das genau?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freimaurer ist eine ganz spezielle Vereinigung. Sie haben auch einen sozialen Auftrag. Manchmal werden sie irrtümlich als Sekte verkannt. Aber Wiki beschreibt das wirklich sehr genau. Wenn Du wirklich interessiert bist, dann lies das mal durch. Sie haben eine lange Geschichte, und Du wirst überrascht sein, welche berühmten Persönlichkeiten Freimauerer sind. Mein Chef ist auch Freimaurer.

Du solltest dir aber trotzdem Mühe geben, es zu verstehen. So schwer ist Wikipedia nicht. Sei nicht so faul.

Schau einfach mal bei wikipedia nach. Da steht einiges drin. Da stehts recht einfach drin.

ist jetzt eine dumme Frage was bedeutet beim Kochen unterheben?

ich weiß ich könnte es leicht ergooglen bloß könnt ihr es einfach erklären und nicht so kompliziert wie in Wikipedia???

Danke

...zur Frage

Wie ist das mit dem IQ zu verstehen?

Ich bekomme von meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder gesagt, dass ich sehr intelligent sei und alle Chancen offen hätte. Dies ist neben meiner sehr hohen, sozialen Kompetenzen, eine mir am meisten nachgesagte Eigenschaft. Okay, ich lerne fast nie und schreibe nur Einsen und Zweien, aber in einem von mir im Internet gemachten IQ-Test bekam ich diesbezüglich nur wenig Zuspruch. Nur 18 von 33 Fragen waren richtig. Diese logische Fortsetzung von Symbolen, welche in mir ein Unverständnis von Logik aufwerfen, waren nur sehr schwer und größtenteils falsch zu beantworten.

Wenn mir dieser Test nun sagt, dass ich nicht im Ansatz dazu diene, einen Mensa-Test zu bestehen, wie kann ich dann die Bedeutung von Intelligenz, Wissen und diversen weiteren Bezeichnungen und Erklärungsansätze verinnerlichen, um endlich eine klare Antwort zu erhalten?

...zur Frage

Freimaurer Illuminati Weltherrschaft?

Hallo, ich interessiere mich sehr über das Thema Weltherrschaft Freimaurer usw. Ich schaue mir ständig Videos auf Youtube darüber an, wie die Machtelite versucht uns zu beeinflussen, wie sie die Welt vergiften, usw.

Könnt ihr mir sagen was genau ein Freimaurer ist, was Illuminaten sind, was Antichristen sind, was die Machtelite ist ? ich verstehe nicht genau was das ganze sein soll, und was die alle miteinander auf sich haben, ich habe es auch bereits öfter gegooglet, vielleicht könnt ihr mir das ganze ja erklären ? danke :)

...zur Frage

Symbol: Zirkel + Winkelmaß?

Ist das hier die freimaurerische Symbolik für Zirkel und Winkelmaß?

...zur Frage

Wirkungs -und Absorptionsspektrum

Hallo!

Kann mir jemand von euch verständlich erklären was in der Biologie mit "Wirkungsspektrum und Absorptionsspektrum gemeint ist? Versteh das absolut nicht und auf Wikipedia beispielsweise ist es mir zu kompliziert erklärt.

Liebe Grüße.

...zur Frage

Was ist kontinentales Klima?

Ich versteh den Artikel in Wikipedia nicht, könnt ihr es mir ganz einfach erklären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?