Freilegung

1 Antwort

sag deinem zahnarzt einfach, er soll vorsichtig sein da du ein bisschen angst hast, er weiss was er machen soll glaub mir. und nach der spritze merkst du kaum etwas. das einzige was ein wenig unangenehm sein könnte sind die vibrationen des Bohrers, aber das ist auch nicht so schlimm. schaffst du schon ;)

3

danke jetzt geht es mir schon etwas besser

1

Entzündende Reaktion bei chlorhexamed?

Ich habe einen Eckzahn im Gaumen freigelegt bekommen + zwei weissheitszähne gezogen bekommen und habe als mundspülung chlorhexamed Fluid 0,1% bekommen , Ich habe eine sehr starke Rötung am Gaumen und es brennt wie Feuer , meine Ärztin meinte ich soll das Spülmittel weglassen , kann es daran liegen ? Und wie kann ich gegen das brennen hervorbeugen ?

...zur Frage

nach Zahn-Freilegung Fäden ziehen. Tut das weh?

hallo, mir wurde letzte Woche mein Zahn freigelegt und ich habe die Fäden noch drin, die aber am Freitag rauskommen sollen, und dann soll auch gleich die Kette am Zahn etwas mehr gespannt werden damit der Zahn ja langsam runterkommt. Jetzt wollte ich mal fragen ob das alles wehtut, meine Mutter sagte dass ich gar nicht merke wenn er mir die Fäden zieht. Aber iwie kann ich das nicht richtig glauben. Also tut das arg weh und blutet es dann stark, wenig oder gar nicht? Danke schonnal.

...zur Frage

Ich hab echt angst vor der Zahnfreilegung morgen früh!

Guten abend allerseits,

...morgen ist der "große" Tag, an dem mein retinierter Eckzahn (im Gaumen feststeckend) freigelegt werden soll. Ich bekomme vor Ort zuerst so genanntes Kirschgel aufgetragen, damit ich die Spritze nicht so spüre, anschließend wird mit einem Laser ein kasterl gemacht und der eckzahn ein stück heruntergezogen. Ich habe so eine Angst! Ich war heute zum Beispiel Blut abnehmen und bin zamgebrochen...ich hab einen ziemlich schlechten Kreislauf und hab Angst dass mir wieder so komisch wird. Als mir der Eingriff vor 2 monaten erklärt wurde, bin ich auch zusammgeklappt!

Bitte ....wer von euch hat damit erfahrung und kann mir meine angst nehmen??? ich kann die ganze nacht nicht schlafen vor lauter angst!!!

...zur Frage

Tut eine Zahn Freilegung weh?

Ich habe 2zähne im Gaumen die nun bald freigelegt werden müssen Tut das weh?? Wer hat es schon mal gemacht? Ich habe sehr Dolle Angst Wie läuft das ab? Danke im vorraus

...zur Frage

Eckzahn Freilegung..?

Hallo Community !

vor einem Monat wurde mir mein Eckzahn (13) freigelegt und da wollte ich mal wissen wie lange das dauern würde bis der Zahn komplett draussen ist?

Danke vorab für die Antworten!

an die, die die Operation vor sich haben werden:

Es tut nicht weh sowie die meisten das behaupten, wenn du keine Angst vor Spritzen hast, dann hast du das schlimmste eigentlich schon hinter dir. - Die Spritze ist etwas unangenehm aber Schmerzen wärend der Operation wirst du nicht haben / selbst nachdem die Betäubung nachgelassen hat, hatte ich keine.

...zur Frage

Tut Helix piercing weh beim stechen

Also, ich möchte mir morgen einen Helix piercing stechen lassen und meine Freundinnen sagen alle das es nicht weh tut aber ich habe trotzdem bisschen Angst. Kann mir jemand Helfen bzw. Mir eine Antwort geben? Danke schon mal im vorraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?