"Freiland Campen" Wo?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finnland, Norwegen und Dänemark könnte ich empfehlen. Aber da gibt es natürlich auch noch andere Regionen auf der Welt. Versuch es doch mal mit einer Art Überlebenstraining. Da bist du oder deine Gruppe auch auf dich/euch allein gestellt. Anbieter dafür gibt es wohl genug. Google doch einfach mal nach Überlebenstraining.

in deutschland wirst du vergeblich danach suchen. da wildcampen in D verboten ist. Aber wenn du dich nicht scheust weiter weg zu fahren, kann ich dir Schweden sehr empfehlen. 2 Wochen haben wir niemanden gesehn auf unserer Tour =)

Kann man im Tessin unter 16 Jahren Campen?

Hallo zusammen

Im Sommer will ich mit dem Mofa ins Tessin fahren und dort Campen (Region um Locarno). Ich habe festgestellt, dass an vielen Orten das camping unter 18 Jahren nicht erlaubt ist. Kenn jemand einen Campingplatz, welcher erlaubt mit 15 Jahren zu campen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

...zur Frage

Weiß jemand ab welchem Alter man alleine auf einem Campingplatz campen darf?

...zur Frage

16 Jahre alleine campen?

Hey, ich wollte mit einem Kumpel der auch 16 Jahre ist diesen Sommer nach Frankreich fahren zum surfen (surfen beide schon seit 4-5 Jahren) Geht das ohne einen Erwachsenen? Unsere Eltern erlauben es, ich weiß nur nicht ob das vom Campingplatz aus funktioniert?

...zur Frage

Campingplatz in Italien gesucht?

Ich suche für eine Freundin und mich (beide 18) für 2 Wochen im August einen Campingplatz in Italien. Wir würden gerne mit unserem eigenen Zelt campen und der Campingplatz sollte sich direkt am Meer befinden. Außerdem wäre es schön, wenn es dort viele Freizeitaktivitäten zum Ausprobieren geben würde und untertags und abends ein Unterhaltungsprogramm.

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Campen in der Wildniss in Umgebung Rosenheim?

Hey Leute, ich und ein paar freunde wollen zelten. Jetzt ist die frage WO!

Es soll kein campingplatz sein wo mehrere leute sind. irgendwo vielleicht im wald oder nähe wald oder fluss bzw. bach! Ihr wisst schon was ich meine. es sollte schon nah bei rosenheim liegen. aber es sollten halt keine oder sehr wenig leute sein. Vielleicht kennt ihr ja nen Bauernhof oder irgendwen der seinen Grund im Wald oder eine Wiese für ein paar euro zu verfügung stellt. PS: Man sollte Lagerfeuer machen können. :) Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

darf man mit 16 alleine verreisen? mit erlaubnis der eltern?

So liebes Forum darf man mit 16 alleine verreisen den ich und paar Kumpels alle 16 möchten nächstes Jahr wenn es geht nach Italien fahren ( Moped tour machen) und dort dann 10 tage campen, unsere Eltern würde es auch erlauben und darum dürfen wir das einfach wenn wir perso, Versicherungskarte, ... mitnehmen oder nicht? und ist es möglich wenn ein Campingplatz sagt minderjährige ohne Eltern sind verboten gibt es dann für diesen Campingplatz trotzdem noch eine Chance das wir dort campen können ( mit schriftlicher Erlaubnis und so versteht sich) ???

mfg axel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?