"Freiland Campen" Wo?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finnland, Norwegen und Dänemark könnte ich empfehlen. Aber da gibt es natürlich auch noch andere Regionen auf der Welt. Versuch es doch mal mit einer Art Überlebenstraining. Da bist du oder deine Gruppe auch auf dich/euch allein gestellt. Anbieter dafür gibt es wohl genug. Google doch einfach mal nach Überlebenstraining.

in deutschland wirst du vergeblich danach suchen. da wildcampen in D verboten ist. Aber wenn du dich nicht scheust weiter weg zu fahren, kann ich dir Schweden sehr empfehlen. 2 Wochen haben wir niemanden gesehn auf unserer Tour =)

Zelten mit Freund (beide 15 Jahre Männlich)?

Hey leute ich wollte dieses Wochenende mit meinem Freund grillen und dann kam die Idee das wir dabei im Wald/oder campingplatz campen, natürlich nicht das erste mal aber das erste mal ohne eine 18 Jährige Person dabei), zelten ist auch im Wald erlaubt meinte der Fürster genauso wie grillen. Nur die Frage ist dürfen wir beide Männlich 15 im Wald campen. Danke :)

...zur Frage

16 Jahre alleine campen?

Hey, ich wollte mit einem Kumpel der auch 16 Jahre ist diesen Sommer nach Frankreich fahren zum surfen (surfen beide schon seit 4-5 Jahren) Geht das ohne einen Erwachsenen? Unsere Eltern erlauben es, ich weiß nur nicht ob das vom Campingplatz aus funktioniert?

...zur Frage

Campen mitten im wald mit lagerfeuer?

Hallo

Ich habe vor mit freunden campen zu gehn, habe aber kein plan wo und ob man dort übernachten kann und ob man ein lagerfeuer machen darf???

Da ich noch nie campen war hab ich keine ahnung.

Es sollte nicht zu weit von wien sein. Max 100km

...zur Frage

Unentdeckt campen ( sommer wald)?

Wielange könnte ich unentdeckt im sommer mitten im wald campen ? Der raum bezieht sich auf reihnland pfalz . Am besten nicht allzu weit weg von einem campingplatz so ca 5 km mit dem rad könnte ich dann hin zum duschen ;) Danke im vorraus

...zur Frage

Campen in der Wildniss in Umgebung Rosenheim?

Hey Leute, ich und ein paar freunde wollen zelten. Jetzt ist die frage WO!

Es soll kein campingplatz sein wo mehrere leute sind. irgendwo vielleicht im wald oder nähe wald oder fluss bzw. bach! Ihr wisst schon was ich meine. es sollte schon nah bei rosenheim liegen. aber es sollten halt keine oder sehr wenig leute sein. Vielleicht kennt ihr ja nen Bauernhof oder irgendwen der seinen Grund im Wald oder eine Wiese für ein paar euro zu verfügung stellt. PS: Man sollte Lagerfeuer machen können. :) Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

darf man mit 16 alleine verreisen? mit erlaubnis der eltern?

So liebes Forum darf man mit 16 alleine verreisen den ich und paar Kumpels alle 16 möchten nächstes Jahr wenn es geht nach Italien fahren ( Moped tour machen) und dort dann 10 tage campen, unsere Eltern würde es auch erlauben und darum dürfen wir das einfach wenn wir perso, Versicherungskarte, ... mitnehmen oder nicht? und ist es möglich wenn ein Campingplatz sagt minderjährige ohne Eltern sind verboten gibt es dann für diesen Campingplatz trotzdem noch eine Chance das wir dort campen können ( mit schriftlicher Erlaubnis und so versteht sich) ???

mfg axel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?