Freikarten fürs Kino

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Film ist ein Kinobesuch wert: 60%
Hab da eine andere Idee: 40%
Lieber noch warten bald kommt: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab da eine andere Idee:

Warte auf "2012" (19. November). Allein wegen der "Bildgewalt" sollte man sich den eigentlich im Kino angucken.

Hab mir grad mal den Trailer angeschaut...sieht wirklich vielversprechend aus.

:)

0
Hab da eine andere Idee:

Hat nicht jemand Geburtstag, dem Du mit der/den Karte/n eine Freude machen kannst? Wäre auch ein nettes Geschenk.

Der Film ist ein Kinobesuch wert:

district 9. absoluter hammer film