Freikarten fürs Kino

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Der Film ist ein Kinobesuch wert: 60%
Hab da eine andere Idee: 40%
Lieber noch warten bald kommt: 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hab da eine andere Idee:

Warte auf "2012" (19. November). Allein wegen der "Bildgewalt" sollte man sich den eigentlich im Kino angucken.

Hab mir grad mal den Trailer angeschaut...sieht wirklich vielversprechend aus.

:)

0
Hab da eine andere Idee:

Hat nicht jemand Geburtstag, dem Du mit der/den Karte/n eine Freude machen kannst? Wäre auch ein nettes Geschenk.

Der Film ist ein Kinobesuch wert:

district 9. absoluter hammer film

Nachmittags ins Kino gehen,nach dem Film im Kino bleiben und in den nächsten Film gehen?

Ohne zu bezahlen sich einfach ins nächste Kino reinsetzen, ist sicher strafbar oder? Wenn man sich eine Kinokarte kauft, darf man somit den "Kinobereich" betreten, jedoch wenn ich schon drin bin und nun in mehrere Filme gehe oder zum Beipiel in einen anderen Film gehe, ist das erlaubt? Die Kinos sind nie immer ganz voll.

...zur Frage

Wo kann ich den Film ,,The Choice- Bis zum letzten Tag'' online anschauen?

Bitte spart euch die Antworten wie: ,,Im Kino'' oder ,,es ist illegal''. Der Film läuft leider nicht in meiner Stadt. Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Wie lange läuft ein Kinofilm im Kino?

Ich möchte mit Freundinnen in den Film Seelen (seit einem Monat im Kino) gehen, aber wir können erst ab Mitte/Ende August wegen Urlaub da zusammen rein. Wird der da dort (in normalen Kinos) laufen oder sollten wir dann lieber getrennt reingehen? Weil ich will den auf keinen Fall verpassen. :I

...zur Frage

Wie lange läuft ein Film im Kino mindesten?

Wie lange läuft ein Film im Kino wenn er wirklich gut besucht ist also zB: Spiderman???oder x Men. einfach ein gutbesuchter Film

...zur Frage

Ab wieviel Jahren darf man Plätze im Kino reservieren?

Nennt mich blöd oder dumm aber ich kanns mir auch nicht denken, ab wieviel Jahren kann man Plätze für einen Film (fsk 12) im Kino reservieren, ich denke ab 18 aber ich bin mir nicht sicher, deswegen frag ich lieber nach. Der Film in den ich gehen würde der kommt halt an dem tag in die Kinos und ich würde eh mittags gehen, aber wie ist das wegen dem reservieren ?

...zur Frage

?Sneak Preview? Im Kino

Ich möchte heute ins Kino und bei dem Kinoprogramm stand

Sneak Preview

ich verstehe nicht ganz was das sein soll darum frag ich hier mal ;) Ich weiß jedenfalls schonmal das man nicht weiß was für ein Film laufen wird und es einer ist der noch nicht im Kino läuft .. so habe ich das jedenfalls verstanden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?