Freiheitsgefühle durch Songs *~*

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey =)

Ich höre auch gute Musik, wenn es mir schlecht geht.

Bei mir gehören auch einige ältere Lieder dazu. Da deine Beispiele relativ neu sind, weiß ich nicht, ob sie was für dich wären. Aber ich schreib sie dir trotzdem mal auf. Vielleicht ist ja doch was dabei

  • David Bowie - Heroes
  • Dexy's Midnight Runners - Come On Eileen
  • Arctic Monkeys - No Buses
  • Arctic Monkeys - The View From The Afternoon
  • Imagine Dragons - Hear Me
  • Imagine Dragons - On Top Of The World
  • Imagine Dragons - Who We Are
  • Lauren O'Connell - House of the Rising Sun
  • The Pass - Colors
  • Johnny Cash - Hurt

Ist zwar nur eine kleine Auswahl, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir helfen konnte :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elsa000 23.03.2014, 15:22

Naja nicht alle entsprechen mir, besonders die alten nicht aber die von imagine dragons sind richtig gut, danke das du dir die mühe gemacht hast ;))

0

also ich höre immer Breathe von Fred feat Farisha ;) Oder paradise von coldplay sail von awolnation ist auch noch gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elsa000 23.03.2014, 15:10

Oida die sind ja mal mega :o danke danke danke du hast mir echt geholfen :o

0
SunglassAtNight 23.03.2014, 15:49
@Elsa000

ansonsten noch air beat army arena von airbeat one projekt , connect von drake und eins von kanye west ( das von project x da hab ich aber leider keine ahnung wie das heißt :c ) born to be wasted von 009 sound system DREAMS PMV ( einfach youtuben xD ) fireflies von owl city u for an angel (2009) von paul van dyk ghost assasins von maduk ft veela sido steine o kein liebeslied von kraftklub <3 und life is good cian D'n'B das reicht erstmal oder? xD

0

Linkin Park - Burning in the skies Calvin Harris - Under Control Simple Plan - Welcome to my life The last goodnight - Pictures of you

Hoffe ich konnte bissl helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TerrorkruemelX 05.06.2014, 21:47

Hm irgendwie ist da was verrutscht hoffe man kanns trotzdem lesen :D

0

Kelly Clarkson- Breakaway

OneRepublic- You got something I need (macht voll fan, vorallem wenn man mitsingt ;))

Jamie Mcdell- Life in Sunshine

Demi Lovato- Skyscraper

Ylvis- The fox (das ist ziemlich freaky und auch geschmackssache XD)

TinkaBelle- Follow your heart

Mehr fällt mir gerade nicht ein ;) Hoffe eins dieser Lieder trifft deinen Geschmack Lg Snell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elsa000 23.03.2014, 15:15

Danke, das letzte triffts voll, ehrlich, dankeschön :3

0
Snell 23.03.2014, 16:12

Bitte ;)

0

Dame - Abschiedsbrief

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?