Freiheit Plakat mich

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich denke nicht, dass es sowas wie die totale Freiheit gibt. Das würde ja prinzipiell heißen, dass du in der Lage wärst, alles zu tun, was du möchtest. Aber das geht bekanntlich ja nicht, irgendwann wirst du immer an den Punkt kommen, wo du dich irgendwelchen Regeln fügen musst, oder dich anpassen musst, warum auch immer. Freiheit gibt es also immer nur bis zu einem bestimmten Punkt. Das ist meine Meinung zu dem Thema. Aber du solltest dir darüber nicht so viel den Kopf zerbrechen, nicht dass du am Ende noch krank wirst, weil du kaum noch Schlaf bekommst. :)

Dir muss die ganze Welt einfach egal sein. Dann schläfst du wirklich sehr gut.

Freiheit gibt es nicht. Die Vorstellungen wie es in Freiheit ist erübrigen sich.

Was möchtest Du wissen?