Freihantelübungen für den Latisssimus

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vergiss das mit der Freihantel.. Der Latissmus dorsi nähert den Oberarm an den Brustkorb an, wenn sich der Arm über dm Kopf befindet.

Am einfachsten sind Klimmzüge. Zur Not kannst du irgendwo ein Handtuch rüber hängen und dich dann daran hochziehn. An einem Seil hochklettern ist auch eine gute Übung. Ideal wäre eine lange Stelle an die du dich mit relativ langem Handabstand hängst (Handrücken nach rückwärts) und hoch ziehst.

Lass die Hantel zu Hause. Dann wird das Fliegen auch günstiger.

MrQuestionman 11.05.2013, 15:50

Ich fahr via auto :D

aber ansonsten klimmzüge sind ne gute idee hab ich auch schon dran gedacht nur mit meinen 93 kg (und nein ich bin nicht fett ;) )sind klimmzüge die reine qual ... deswegen die frage ob es auch freihantelübungen gibt aber dann werd ich wohl klimmzüge machen müssen

0

Ich würde einfach mal 2 Wochen Pause machen. Tut dem Körper auch mal gut.

Ansonsten: Klimmzüge -- kann man ja (fast) überall machen.

MrQuestionman 11.05.2013, 15:47

ou des ganz schlecht wenn man football spielt geht sowas garnicht 2 wochen ned trainieren da ist der urlaub ja für die katz

0

Was möchtest Du wissen?