Freigepäck Lufthansa: Gewicht auf mehrere Stücke aufteilen? (LH)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar, aud ein par kleine gepäckstücke, die du eincheckst (bis 20 kg) oder 1 grosses und dazu handgepäck:-) vlg

Nein, die Lufthansa (und andere Airlines) machen genaue Vorgaben, was erlaubt ist. Und hier wird (z.B. in der Economy-Class) nicht nur vom Höchstgewicht, sondern auch von der Anzahl, nämlich von einem Gepäckstück, gesprochen. Es gibt allerdings andere Klassen und Strecken, in denen die Mitnahme von zwei Gepäckstücken erlaubt ist.

stimmt nicht:-)) lg

0