Freigepäck British Airways ohne zahlen?

3 Antworten

Schauen, bevor man bucht. Oder gleich ins Reisebüro gehen und sagen, dass ihr gerne Gepäck mitnehmen wollt. Wenn die Buchung schon besteht, dann auf www.checkmytrip.com unter Angabe der Buchungsreferenz/PNR prüfen, wie viel Gepäck inkludiert ist und ggf. nachsuchen im Voraus, am Flughafen ist es teurer.

Den richtigen Tarif wählen. Es gibt drei: nur Handgepäck, 1 aufgegebenes Gepäckstück, 2 aufgegebene Gepäckstücke.

Ja aber das ist ja nicht gestanden 

0

Wo hast du denn gebucht? App, Internetseite oder Reisebüro?

0

Beim Ticketkauf schauen was inkludiert ist

Ja so klug war ich beim anderen Flug auch schon nur ist dort nichts von Koffern oder so gestanden -.-

0

Na klar steht das dort. Nur eben klein ;) je nach Tarif ist was anderes inkludiert und du bist sicher mit dem billigsten geflogen.

0

Wie viele Koffer bei 2 Personen?

Und zwar fliege ich in den nächsten Tagen in die Türkei. Hinflug mit AirBerlin Rückflug mit Condor. Ich fliege mit Baby und die haben auch 20 Kilo Freigepäck. Da ich den Kinderwagen in einer Hand und den Koffer in der anderen Hand habe ist meine Frage, ob ich sozusagen 40 Kilo (falls es so viel werden) in einen Koffer packen kann oder es zwingend 2 Koffer sein müssen? Ich weiss ja, dass man z.B. wenn einer 25 Kilo und der andere 15 hat damit durchkommt. Aber geht das auch in dem Fall? Ich kann ja schlecht noch zwei Koffer mit mir rumschleppen.

...zur Frage

Stimmen 23kg Handgepäck bei British Airways?

Hallo zusammen. Habe eine ganz dumme Frage... Fliege mit British Airways nach Enlgand und in meinen Unterlagen steht, dass mein Handgepäck 23kg haben darf. (Ohne zzgl. kosten) Ich habe einen Reisetrolley und bin jetzt echt überfordert, weil mir die 23kg doch irgendwie zu viel vorkommen. So viel habe ich sonst in meinem normalen großen Koffer.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke schon mal.

...zur Frage

Darf ich Almased Vitalkost im Handgepäck oder Koffer nach Irland einführen (Flugzeug)?

Ich fliege mit British Airways mit Zwischenstopp in London. Vielen Dank!

...zur Frage

Ryanair über 20kg Gepäck?

Wenn man zwei Gepäckstücke á 20kg gebucht hat, kann man dann auch, sagen wir 27kg, in einen Koffer packen und dann auch nur einen Koffer einchecken? Wäre ja dann 13kg weniger als gebucht. Weiß hier jemand, wie das gehandhabt wird?

Danke!

...zur Frage

Darf man Pfefferspray im Flieger in den Koffer mitnehmen?

Hallo Leute. Ich fliege bald mit British Airways nach London. Da ich eine Frau bin nimm ich mir gerne als Schutz immer ein Pfefferspray mit. Jetzt ist die Frage ob das im Koffer erlaubt ist. Dass es im Handgepäck nicht erlaubt ist ist mir schon klar aber was ist im Koffer?

...zur Frage

Suche alte Flugnummer?

Bin am 3.1.2018 von New York JFK Airport nach London Gatwick LGW und hatte einen Anschluss Flug nach Wien. Ich benötige nun bitte eure Hilfe damit ich die Flugnummer herausfinde. Die Airline war British Airways, die E-Ticketnummer war 1255617560825 und die Buchungsnummer von lautete VUQFEW. Da es am JFK ziemlich chaotisch zuging, durch Schneestürme weiß ich noch das wir umgebucht wurden aber die Boardingkarte habe ich leider verloren.

Vielleicht kann mir einer von euch helfen, das wäre Super!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?