Freigepäck bei United Airlines?

1 Antwort

Hast Du es mit Deiner Flight confirmation im "Baggage Calculator" schon überprüft? https://www.united.com/CMS/en-US/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx

Da ich über Swiss gebucht habe, kann ich mich auch nur dort einloggen... bei United funktioniert meine confirmation number nicht 

0
@miriiiheart

Und der calculator für beliebige Flüge funktioniert für mich nicht, da ich einmal umsteigen muss 

0

Fahrrad aus U.S.A mitnehmen nach Auslandsaufenthalt?

Hallo, ich bin seit 10 Monaten in den U.S.A und fliege in einer Woche von Los Angeles nach Frankfurt mit Lufthansa. Ich habe mir hier ein Rennrad gekauft und nun möchte ich es nach Deutschland bekommen. Ich habe es im Fahrradladen abgegeben und die haben mir es dann transportfertig in eine Box gepackt. Leider ist das Schicken nach Deutschland finanziell nicht möglich(600$), deswegen haben die mir im Fahrradshop empfohlen, es einfach mit meinem Flieger mitzunehmen. Ich habe 2 große Koffer, den einen bekomme ich ja umsonst mit und für den anderen bezahle ich 100$. Zudem habe ich jetzt noch das Fahrrad und ich stelle mir jetzt die Frage wie teuer das Rad wird? Ich habe gelesen so um die 100-150$. Das Rad ist sehr leicht, ist ein Rennrad. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen und Tips geben könntet. Vielen Dank :) ;) !

...zur Frage

Sitzplatzreservierung Lufthansa/United Airlines?

Halo, versuche verzweifelt eine Sitzplatzreservierung (auch kostenpflichtig) für einen Flug Denver(USA) nach München hin zu bekommen. Werde von einer Fluggesellschaft zur anderen geschoben, keine fühlt sich zuständig.

Lufthansa Auskunft- United Airlines ist zuständig . United Airlines Auskunft- Lufthansa ist zuständig, da durchführende Fluggesellschaft.

Flugnummer ist von United Airlines, also UA.

Bekommen diese beiden Fluggesellschaften es generell nicht gebacken zu kooperieren.

Merkwürdigerweise klappt das ohne Probleme bei American Airlines mit British Airlines.

Hat jemand einen Tipp/Erfahrung Freue mich über jeden Hinweis

...zur Frage

Ist Freigepäck übertragbar?

Hallo alle zusammen,

morgen ist es soweit und mein Vater und ich fliegen nach Indien. Da wir fast die gesamten Ferien über dort verweilen, brauchen wir dementsprechend viel Gepäck und auch eine Menge Geschenke, etc. Nun ist es so, dass man bei unserer Airline (Swiss Air) 23kg Freigepäck haben, wir aber jeweils nur einen 13kg fassenden und einen 26kg fassenden Koffer haben, die wir möglichst effizient nutzen wollen. Als Familie betrachtet lägen wir unter der Höchstgrenze von 46kg, ist es aber zulässig, dass ich mein ungenutztes Freigepäck sozusagen meinem Vater übertrage, auch wenn er dann das ihm zustehende Freigepäck von 23kg überschreitet?

Danke schon einmal im Voraus MfG Wurzelauseins

...zur Frage

Am Flughafen Schere im Handgepäck - was hätte passieren können?

Hallo,

Folgendes: In meinem Handgepäck hatte ich ein Federmäppchen. In diesem befand sich eine kleine Papierschere. Die hatte ich komplett vergessen! Sie ist vorne stumpf und so eine Schüler-Sicherheitsschere, mit der man echt nur Papier schneiden kann eigentlich, aber aus Metall.

Auf jeden Fall wurde in der Sicherheitskontrolle dann mein Rucksack rausgefischt und ich sollte ihn auspacken. Die Dame hatte zuvor mit so einem (feuchten?) Papierstreifen meinen Rucksack abgefühlt. Sie fragte dann, ob ich eine Schere dabei hatte und da fiel es mir sofort wieder ein. Sie hat die dann kurz überprüft, an ihren Ausweis gehalten und meinte, es wäre ok. Ich hab mich entschuldigt und dann war alles gut.

Schon irgendwie dumm - was hätte aber passieren können? Wenn die Frau nicht so nett gewesen wäre: Hätte man mir den Flug verweigern können? Oder hätte ich einfach sagen können: Dann behaltet die Schere oder schmeißt sie weg (kostet ja nix das teil) und dann wäre das alles gut? Oder hätten die einfach sagen können: So nicht, du bleibst hier? Was wäre dann mit meinem Koffer, der ja da schon aufgegeben war?

Und was hatte es überhaupt mit dem Papierstreifen und allem auf sich? Woher wusste die Frau, dass es sich um eine Schere handelte? Wer kann mir das alles erklären? Nebenbei: Ich bin mir sicher, dass ich sie auf dem Hinflug ebenso dabei hatte (Hinflug mit RyanAir von Weeze aus, Rückflug mit Eurowings von Malaga nach Düsseldorf), da ist sie aber sicher nicht aufgefllen - wieso?

...zur Frage

Brauche dringend hilfe mit United Airlines

Übergepäck zwischen 24 und 32kg kostet 200$ aber ein zweites Gepäckstück kostet laut https://www.united.com/CMS/de-DE/travel/Pages/CheckedBaggage.aspx Nur 100$. Wie kann das sein? Kann mir jemand weiterhelfen? Es ist wirklich wichtig und dringend. Meine flugdaten sind: Abflug 28.8. San Francisco, Ankunft 29.8. Frankfurt

...zur Frage

Gepäck durchchecken bei Turkish Airlines?

Ich möchte von Düsseldorf aus über Istanbul, Bangkok und Syndney nach Neuseeland fliegen. Dafür möchte ich über Kiwi.com die Flüge bei Turkish Airlines buchen (750 Euro vs 1200 Euro). Bei Kiwi.com steht deutlich, dass ich nach jedem Flug mein Gepäck abholen und wiederaufgeben muss. Da ich aber nur mit einer Airline fliege, ist es möglich das das Gepäck bis nach Neuseeland durchgecheckt wird, ohne das ich es zwischendurch abholen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?