Freigeben für Bestimmte Personen Funktioniert nicht (win10)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe auch schon oft genug mit der Windows Freigabe zu kämpfen gehabt. Das simple Freigeben eines Ordners wird da fast schon zur Doktorarbeit!

Eventuell ist dein Netzwerk nauf öffentlich gestellt so dass Freigaben nur eingeschränkt möglich sind? Kontrollieren kannst du das wenn du in dem Fenster im Screenshot unten auf Netzwerk- und Freigabecenter klickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Etok96
06.03.2016, 16:30

Danke für die Antwort und ja es ist auf Öffentlich gestellt. Ich habe einen anderen weg gefunden Dateien im Netzwerk frei zu geben mit vollen Berechtigungen. Aber das mit den bestimmten Personen klappt immernoch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?