Freigänger Katze an Wohnung gewöhnen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi,

mit 2 Monaten kann man Katzen noch an vieles gewöhnen (ob das hier gut oder schlecht ist mag ich nicht beurteilen), aber:

  • was macht eine 8 Wochen alte Katze draußen? Katzen bzw. Kitten lässt man erst mit 8-9 Monaten raus. Der Halter scheint ja kaum/ keine Ahnung zu haben....
  • Und, ich hoffe Du bekommst sie nicht vor der 12. Lebenswoche, denn bis dahin müssen/sollten Kitten bei der Mutter bleiben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Rasse an. Eine normale Hauskatze wird sicherlich die Freiheit da draußen haben wollen... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asiiil38
19.06.2017, 23:05

katze ist katze da kommt es nicht auf. die Rasse an. man kann ein kitten bestimmt noch dran gewöhnen nicht raus zu gehen

0

wenn der erst 2 monate alt ist müsste das noch ohne probleme klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für keine Katze ist es artgerecht nur in einer Wohnung zu leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?