Wie Dateiordner Freigeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Auf Ordner rechtsklicken und Eigenschaften >Freigabe > Erweiterte Freigabe dort freigeben und Berechtigungen setzen.

Der Ordner sollte dann im Explorer des anderen erscheinen. Eventuell muss Name des Benutzerkontos und das Passwort eingegeben werden.

Die Betriebsysteme sind so unterschiedlich nicht. Ein identischer Benutzer auf jedem Rechner. Dateifreigabe im Netzwerk einschalten. Ordner wählen und im Netzwerk freigeben.

Hi,

warum öffnet ihr nicht einfach einen Gmail Account und teilt euch die Dateien über Drive? Ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung.

LG

Erstell dir ein kostenlosen Dropbox Account da kannst du ganz einfach sachen hochladen und über einen Link kann dein Freund es herunterladen

Kommentar von flaglich
26.10.2016, 12:33

Dann hast du ja mindestens 3 Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen und Eulenkind1703 bekommt eine schlechte Note für seine/ihre  Aufgabe.

0

Was möchtest Du wissen?