Freigabe / Einladung bleibt hängen

1 Antwort

Das klingt jetzt für mich so, als ob es am Browser liegt. Wechsel den mal und probiere es dann nochmal, sollte das immer noch nicht funktionieren, dann deaktivere mal alle Plugins (AdBlock etc.). Dann müsste sich etwas tun.

PC bleibt in unterschiedlichen Abständen hängen, Festplatte defekt?

Hallo. Ich habe nun seit ein paar Tagen das Problem, dass es öfter vorkommt, dass mein PC einfach hängen bleibt, allerdings nicht "normal". Erst bleibt mein Browser hängen, dann kann ich auch keine anderen Anwendungen mehr starten und im Dateiexplorer kann ich zwar noch mit der Maus auswählen, wenn ich dann aber einen anderen ordner anklicke, dann hängt dieser auch. Nach ungefähr einer Minute hat sich dann alles gleichzeitig wieder beruhigt: Der Browser geht wieder, ich komme in den gewünschten Ordner usw. Alles bleibt hängen/versagt der Funktion, außer der Mauscursor. Ich schätze, dass in diesem Zeitraum einfach die Festplatte aufhört zu arbeiten. Ich habe diese schon mit Checkdisk überprüft, da konnten allerdings keine bemerkbaren Sachen gefunden werden. Gibt es noch weiteres, was ich tun kann? Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Werden Fotos von der Dropbox ebenfalls gelöscht, wenn man sie vom Mobiltelefon entfernt?

Da mein Speicher langsam aber sicher bis zum Rand gefüllt ist, habe ich mich entschlossen meine Fotos mit der Dropbox zu synchronisieren. Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich die Fotos auf dem Handy nun getrost zum Großteil löschen kann, oder sie dann auch von meiner Dropbox entfernt werden & falls ja, ob es eine Möglichkeit gibt sie auf der Dropbox zu behalten & ggf. wieder mobil abzurufen?

Vielen Dank schon mal vorab für eine hoffentlich mir verständlichere Antwort als das Internet mir derzeit ausspuckt! :)

...zur Frage

Was ist mit meinem Dropbox Account falsch?

Haii ich hab eine Frage nämlich ich habe meine Email-Adresse  falsch eingeben bei Dropbox.....habe es heute gemerkt und sofort alle Bilder gelöscht und mich ausgeloggt. 👉🏽Sind jetzt meine ganzen Bilder wirklich weg ? 👈🏽Weil ich kann mich nicht net anmelden um es zu kontrollieren ob jetzt wirklich alle meine Bilder gelöscht wurden ,  weil das Passwort  falsch ist bzw die Email die ich die ganze Zeit angebe falsch ist . Und wenn ich versuche den Dropbox Support zu kontaktieren steht da immer loggen sie sich zuerst ein....aber das geht ja jetzt nicht mehr weil etweder ist das Passwort falsch oder die Email-Adresse
😫

...zur Frage

Fritzbox "standard" gaming-block umgehen?

Erstmals hallo allen, schonmal entschuldigung fur meine oh so gute deutsch grammatik, auf die hollandische forums hatte ich leider wenig erfolg.

Das Problem is dies:

Ich wohne jetzt seit kurzem in ein art studentenwohnung. Alles top hier, ausser eins. Der vermieter hat mit der fritzbox jeden auf standard fur die kindersicherung. Jetzt ist das naturlich nocht so ein grosses problem, jetzt aber hab ich gemerkt das "standard" heisst: nur surfen und mailen.

Jetzt bin ich selber ein gaming-fan. Leider wird das connecten zu den servern blockiert wegen dieses "nur surfen".

Ich bin schon soweit gekommen das ich mit VPN zugang bekomme zu den server also irgendwie umgeht er diese blockierung damit. Leider wird der ping nicht alzugut mit diese VPN's.

Hattet ihr eine ahnung wie ich dieses losen kann, sodass ich meine blode spiele spielen kann?

Ohja, und mit der vermieter reden, naturlich versucht, zu viel aufwand sagt er. Er macht es schon jahren so.

...zur Frage

Grafikkarte ausbauen und Hebel lässt sich nicht drücken?

Hallo! Ich versuche schon seit fast einer Stunde die Grafikkarte von meinen mainboard zu entfernen. Allerdings zeigt der Hebel keinerlei Reaktion und bleibt einfach so wie er ist, egal wie fest/leicht ich drücke. Meine Finger sind langsam auch fast blutig... Habe das Msi mainboard h87 g43. Muss ich eine besondere Druck "Technik" anwenden?

...zur Frage

Wie kann ich Ordner auf dem s5neo erstellen?

Hallo ich habe eine S 5 neo. I hab wollte auf meinem Handy ein paar Ordner erstellen indem ich ein paar Apps reinpacken kann um Platz zu sparen. Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß wie das geht. Wenn ich versuche eine App zu drücken funktioniert das nicht. So zumindest steht es im Internet. Kann mir vielleicht jemand helfen der auch ein S 5 neo hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?