Freifliegender Enderdrache Minecraft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wäre in Vanilla sogar möglich. /summon EnderDragon ~ ~ ~ {Riding:{id:"MinecartRideable"}

Dann einfach ein paar Schienen setzen. Plugins kenne ich da leider keine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jochen15 19.03.2014, 14:55

Erstmal Danke für die Antwort. Aber fliegt er dann wirklich ohne das man etwa anderes sieht auf der strecke de er fliegt?

0
Nemisis25 20.03.2014, 14:48
@Jochen15

Könntest entweder das ganze mit Schienen bauen und diese dann z.B mit Halfslabs verstecken und das Minecart per Command unsichtbar machen oder du teleportierst das unsichtbare Minecart immer ein Stückchen weiter.

0
Juzim14 21.03.2014, 10:35

aber das sieht dann nicht gut aus! wenn er in einem minecart reitet dann schlägt er sehr oft mit den flügeln weil er nicht von der stelle kommt und man auch viel lärm damit. außerdem kann es dann gut sein das er nach rechts fliegt/fährt whatever aber nach links schaut. spawn doch einfach einen und mach den blockschaden aus (/gamerule mobGriefing false)

0

Was möchtest Du wissen?