Freies Grundstück bei Sims Freispiel PROBLEM!hilfee

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi! Ihr müsst einfach ein Haus bauen, dann zählen die, ein Mini Raum 4x4m reicht auch. Oooder ihr lasst sie in andere Familien einheiraten. Prinzipiell müsstet ihr auch eine Auswahl haben, wenn ihr auf das leere Grundstück klickt, sowas wie: Sims erstellen, Grundstück besichtigen, Familie umsiedeln oder so... Weiß es grad nicht aus dem Kopf. Aber über "Grundstück besichtigen " kommt ihr auf jeden Fall erstmal in die Ansicht vom Grundstück und müsst nicht jedes mal einen neuen sim erstellen :D sorry, aber ich stell mir das grad immens witzig vor, wie die da zu fünft auf ihren leeren Grundstück rumstehen... ;D

Ich hab auch dieses Problem! Ich muss immer wieder einen neuen Sim erstellen um überhaupt in das Haus rein zu kommen. Und wenn ich drin bin, dann sind alle anderen die ich davor erstellt hab um rein zu kommen auch da. Insgesamt schon 5 Leute! Wie hört das endlich auf und er speichert einen! Bitte auf Antwort

Es braucht ein bisschen bis er kommt

Was möchtest Du wissen?