Freier Versicherungsmakler in Plauen und Umgebung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wende dich mal an diese Kollegen:
https://kdp-makler.de/privatkunden/

Ich kennen die seit etwa 20 Jahren, habe bisher nichts negatives gehört oder gelesen und glaube das man Dir helfen wird.

In Plauen nicht.

Muss man an seinem freien Tag für seinen Arbeitgeber erreichbar sein und ggf. von daheim arbeiten?

Folgender Fall: Ich habe heute einen freien Tag. Da wir oft Wochenenddienste machen, haben wir gelegentlich dann wochentags frei, um das wieder auszugleichen. Es ist heute also keine BEREITSCHAFT, sondern ein freier Tag. Dies nur zur Erklärung vorneweg. Ich hatte heute schon drei Anrufe von meinem Arbeitgeber auf meinem privaten Handy. Gutmütig wie ich bin bin ich jedesmal ran gegangen. Es hat sich wohl heute ein Problem aufgetan mit einem Kunden. Nichts dringendes, das lässt sich locker auch am Montag klären. Nun motzt mein Chef rum, dass ich mich da gefälligst heute drum zu kümmern hätte, von zu Hause aus. Ehrlich gesagt sehe ich das an meinem freien Tag nicht ein, ich habe so ein bisschen die Befürchtung, dass ich, wenn ich jetzt einmal nachgebe, dann demnächst ständig an meinen freien Tagen behelligt werde. Wie gesagt, es geht um nichts dringendes, es ist auch keiner krank geworden von den Kollegen oder so. Meine Kollegen können den Fall nicht regeln, weil sie den Sachverhalt nicht kennen, aber wie gesagt, es ist nichts, was unbedingt heute geklärt werden muss. Wenn man dem Kunden sagt, dass ich heute frei habe und mich gleich Montagmorgen kümmere, wäre das aus meiner Sicht vollkommen okay. Muss ich mich dann an meinem freien Tag daheim mit etwas Dienstlichem beschäftigen? Wie seht Ihr das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?