Freier Fall fortsetzung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, habe den Film heute auch gesehen und mir gedacht ich schaue mal nach ob von einer Fortsetzung die rede ist. Wenn man sich aber die Kommentare des Regisseurs durchliest, sollte sehr schnell klar werden das es hier keine Fortsetzung geben wird. Das Ende wurde bewusst offen gelassen, um den Zuschauer dazu anzuregen sich selber Gedanken darüber zu machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, Habe den Film heute im Internet gesehen... Wahnsinns toller Film echt sehenswert... Ich habe mir auch gefragt ob es einen 2.Teil geben wird doch leider habe ich dazu im Internet nichts gefunden. Vielleicht sollte man das Thema neu auffrischen oder hast du schon etwas herausgefunden? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBackground12
02.01.2014, 02:39

Auf der DVD hab ich mir noch den Audiokommentar angesehen und ein Schauspieler machte einen Witz am Ende, dieser Witz wies auf einen zweiten Teil hin. "Das Ende macht Lust auf Teil 2, der im fünf Jahren kommt (lachen)". Hoffe auf einen zweiten Teil.

0

Die Fortsetzung heißt "Aufprall". Wurde schon ganz groß gehyped in der Promo.

Soll eine große Überraschung beinhalten, aber ich bin etwas skeptisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheBackground12
28.11.2013, 12:29

Krieg man eigentlich auf dieser Seite auch brauchbare Antworten?

0

Was möchtest Du wissen?