Freier Chat einfach zum Plaudern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reinfallen kannst du überall, von daher ist es wie im realen Leben immer nur Glücksache, an wen man gerät.

Musst du einfach mal googeln. So wie der Link hier.

https://quatscha.de/

Hab ich auch gesucht aber leider keine Erfolge erzielt :)

Keine Ahnung, ich hab eher die gleichen Erfahrungen gemacht.