Freien Speicher bereinigen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Systemsteuerung - System und Sicherheit - Verwaltung - Speicherplatz freigeben / Festplatte defragmentieren ... und schon hast du's.

Danke fürs Sternchen. :)

0

dazu brauchst du ein "SCHREDDER"-programm damit kannst du den nicht genutzten freien speicher auf der festplatte überschreiben. 1x 3x 7x oder 35 mal, um stasiaktionen zu unterbinden, damit niemand mehr nach gelöschten daten suchen kann.

willst du ne platte formatieren? sonst macht das wenig sinn

du last....u dachtest du machst das mal? weißt aber schon wa s das bedeutet?

ne wollte sie eigentlich net formatieren, in dem moment wär ja alles weg. wollte lediglich den freien platz bereinigen

0
@Teufel403

konsole auf

%temp% eingeben ordner INHALT löschen

das selbe mit

prefetch ordner INHALT nur

arbeitsplatz laufwerke per rechtsklick bereinigen

nix an häckchen ändern ausser "alte datein komprimieren" sollt nicht angeklickt sein

dann defragmentieren

0
@beemaya

konsole =

start - ausführen

da kannst auch später gleich eingeben

cmd (enter)

defrag c:

0

Was möchtest Du wissen?