Freie Themenwahl?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach was über die dkms! :) Über das Thema kann gar nicht genug geredet werden. Außerdem kann man Filme (kurzer Werbefilm) einsetzen und auch Sachen zeigen/rumgeben (Wattestäbchen, Flyer..)

www.dkms.de

Vielleicht etwas über diese ganze NSAabhör geschichte;) Das kommt gut an hab ich auch gemacht;)

worüber soll ich ein referat halten? jemand eine Idee?

ich soll demnächst ein referat halten egal worüber hättet ihr eine Idee welches Thema ich nehmen könnte?

...zur Frage

Interessantes Englischsprachiges Land?

Wir sollen einen Vortrag über ein Englischsprachiges Land halten und bis morgen den Name von den Land raussuchen, allerdings will ich nicht so eins wie Australien nehmen.. weil das jeder macht. Leider dürfen wir nicht über Amerika oder GB reden:/ Hättet ihr eine Idee?

...zur Frage

erfahrung als Teamer bei fun-reisen oder Fit jugendreisen

Hallo ;D

Hat jemand Erfahrung als Teamer bei Fun reisen oder fit Jugendreisen? Ich muss da jetzt zum Seminar wie ist das da? Und wie ist es wenn man dann am arbeiten ist ich hab gehört man hat akuten Schlafentzug! Ist der job sehr anstrengent?

:D :D danke an alle die mir weiter helfen könne bin mir unsicher ob ich den Job machen soll

...zur Frage

Interessante Personen oder Vorbilder?

Ich muss ein Vortrag halten über ein Vorbild oder eine interessante Person, aber ich habe kein Vorbild deswegen muss ich eine interessante Person nehmen, aber ich weis nicht welche, bitte hilfe ich muss es bis morgen fertig haben, ich habe keine Ahnung, deswegen danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Interessante Krankheiten für einen Schul - Vortrag

Hallo ich werde nächste Woche einen Vortrag halten und wollte fragen ob ihr ein paar Interessante Krankheiten kennt. Es können alle sein über die man ein paar Informationen herausbekommt, es sollte nur kein Aids oder so sein weil dieses Thema viele Leute nehmen.

...zur Frage

Vortrag - ist das Thema interessant?

Hallo.

Wir müssen in der Schule ein Vortrag halten, Thema ist uns überlassen es geht hauptsächlich um das freie Reden. Ich habe lange nachgedacht, wollte dabei keinesfalls ein 0815 Thema nehmen was schon von so vielen vorgetragen wurden.

Ich hab mich letztendlich für das Thema " Psychatrie in der DDR" entschieden.

Findet ihr das interessant oder ist es euers erachtens auch etwas für die 0815 Schublade?

Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?