Freie Psychotherapie Plätze in Köln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So ein Verzeichnis kann ich mir kaum vorstellen, weil es extrem aufwändig wäre, es zu warten und aktuell zu halten.

Ich habe auch noch nie gehört, dass solche Verzeichnisse exidtieren. Höchstens Verzeichnisse aller Psychotherapeuten mit Kassenzulassung. Die gibt es bei der Krankenkasse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist die zentrale Informationsstelle. Nennt sich ZIP.

Hier findest du Informationen und Kontaktdaten: http://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/gesundheit/psychiatrie/psychotherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pupsarin 06.03.2016, 13:36

Danke danke danke!!! Genau das wars auch!!

0
Seanna 06.03.2016, 13:38

Gern ;) Falls du weitere Hilfe benötigst, einfach per PN anschreiben.

0
Pupsarin 06.03.2016, 13:39

Das ist sehr lieb von dir

0

Heute bieten die meisten Krankenkassen eine solchen Dienst an, Einfach deine mal anrufen und nachfragen, ob die das auch hat,.

Online dürfte das kaum zu finden sein,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?