Freie Platzwahl bei Joko gg Klaas?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wir waren mal mit der Schule in den Studios in Köln und uns wurde erzählt dass bei DSDS die Leute so hingesetzt werden dass hinter der Jury keine "hässlichen" Menschen sitzen. Und generell wird es so gemacht dass auch keine 3 Blondinen oder Brünetten nebeneinander sitzen. Also die versetzen da die Leute schon so wie sie es am besten finden.

Waren ja nun schon am 05.09. da und es ist so, dass dir der Platz zugeteilt wird. Aber ganz nach dem Motto "Wer zuerst kommt mahlt zuerst". Standen ziemlich zeitig am Ticket Schalter (Tickets gibt's erst vor Ort) und dort werden dir auch deine Plätze zugeteilt. Waren zu dritt und saßen alle nebeneinander, wäre auch normal bei den sagte der gute Mitarbeiter. Hatten super Plätze zweite Reihe ca. 3 meter von Joko und Klaas entfernt. :)

0

du warst da jetzt ja schon, weißt du ab wie vielen jahren man dahin darf? :)

Einlass ab 16 :)

0
@VivHa987

schade bin leider erst 14, und auch wenn man mit Eltern dahin geht? :(

0

Was möchtest Du wissen?