(Freie) Hamachi Minecraft-Server gesucht

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo ich hab seine geraumer Zeit einen kleinen Hamachi Server (läuft über Bukkit)... Ich suche noch Leute die mit auf dem Server etwas mitspielen :D also ich habe diese Plugins: Coomandbook, Falsebook, GroupManager (ich weiss :D ich steige bald auf Permission um), HeroChat, iConomy, iConomyChestShop, LWC (zum abschließen von Türen, Kisten und Öfen), Waypoint (zum erstellen von Warps und deinen Home Punkt), WorldEdit, WorldGuard, MagicCarpet naja ich hoffe es kommen ein parr Leute... es sind noch nicht so viele Leute auf dem Server deswegen ist es manchmal so leer... aber du kannst das ändern... die ersten 3 werden zu Admins oder Moderatoren :)...

Netzwerk ID: Minecraft_Philipps

Passwort: 123 oder 1234

IP: 5.86.52.137

für cracked un premium :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2Nana2
26.07.2011, 08:56

Hallo, da das Netzwerk bald voll ist habe ich mich entschieden ein 2 Netzwerk zu erstellen. Also wenn das erste Netzwerk (MInecraft_Philipps) voll ist nehmt doch bitte folgendes:

Netzewerk ID: Minecraft_Philipps2

Passwort: 1234

Beifragen wendet euch bei Hamachi an Philipps-PC und Ingame an 2Nana2 Gut das wärs :)

0

Ich hoffe du suchst noch einen Bitte schön dein azia23 ober waldläufer Hallo erstmal Ich habe hir einen tichtig schönen RP Server (Leider Läuft der Server [B]noch[/B] über hamachi aber in ungefär 1 Woche läuft er über nitrado.Wir sind ein kleiner Server und haben eine Neue Map geladen. Hier eine kurtze liste der Klassen die es zu wehlen gibt: http://felix.neuby.de/cms/images/stories/heroesrangverteilung.png Wer auf den Server möchte hier die Hamachi Daten:

Wie kann man darauf spielen? Teil 1

Zum Schutz gegen Hacker läuft mein Server über Hamachi,einem virtuellem Netzwerk.

Um auf dem Server spielen zu können müsst ihr euch also mit meinem Hamachi Netzwerk verbinden.

Wie das geht wird nun erklärt:

Downloadet Hamachi
Installiert Hamachi
Im Verlauf der Installation könnt ihr einen Account erstellen (Benutzername und Passwort)
Klickt nun auf das Button "Bestehendem Netzwerk beitreten"
Gebt meine Hamachi IP und das Passwort ein (Hamachi ID=DDB Server)(Passwort=DDB Server)

Nun seid ihr mit meinem Hamchi Netzwerk verbunden Teil 2

Wenn ihr mit meinem Hamchi Netzwerk verbunden seid,müsst ihr noch auf den Server gehen um spielen zu können.

Startet Minecraft
Geht auf Multiplayer
Gebt meine Server IP ein (Server IP=5.94.166.59)

Fertig,nun könnt ihr auf dem Server spielen

Was kann man da machen?

Der Server funtioniert mit Bukkit,einer Server Software.

Bukkit ermöglicht es,verschiedene Plugins (Erweiterungen/Mods) zu installieren. Plugins:

LWC: Dieses Plugin ermöglicht es seine Truhen/Türen usw. vor anderen Spielern zu schützen

Befehle:

/cprivate der ausgewählte Block wird geschützt,und kann nur vom Befehlverursacher geöffnet/betätigt werden

/cpassword der ausgewählte Block wird kennwortgeschützt

NiftyWarp:Dadurch kann man sich an festgelegte Orte teleportieren.

Befehle:

/addwarp fügt einen Spawnpoint hinzu,an den man sich teleportieren kann

/warp teleportiert einen an den eingegebenen Spawnpoint

MyWolf:Durch dieses Plugin kannst du einen Wolf als Begleiter haben.Dieser kann sich aufleveln,Items tragen und noch mehr...

Befehle:

/wolf listet alle Wolfbefehle auf

/wolfname gibt deinem Wolf einen Namen /wolfrelease lässt deinen Wolf frei /wolfstop der Wolf hört auf anzugreifen /wolfcall teleportiert deinen Wolf zu dir /wolfinventory zeigt die Item-tasche deines Wolfes an
/wolfpickup schaltet den Aufsammel Modus des Wolfes an/aus
/wolfbehavior bestimmt den Status des Wolfes (friendly/passiv/agressive)

Heroes:Mit diesem Plugin wird der Server zu einem Rollenspiel.Jeder Spieler kann sich am Anfang zwischen Krieger,Lehrling,Waldlaeufer und Feuerbaendiger entscheiden.

Wenn man sich dann entschieden hat,beginnt man bei Level 1,und kann sich durch Kills/Bauen aufleveln.Je höher das Level eines Spielers ist,desto bessere

Fähigkeiten hat er (/Skill fireball .......)und desto bessere Items kann er im Kampf benutzen.Wenn man level 50 erreicht kann man sich wieder zwischen

zwei Arten von Kämpfern entscheiden (bei Lehrling wird man zu Weiser/Kampfmagier und bei Krieger zu Gladiator/Paladin)

Befehle:

/hero zeigt alle Hero befehle an

/bind bindet eine Fähigkeit an ein Item,damit man nicht immer den Befehl eingeben muss

/level zeigt das derzeitige Level an

/mana zeigt die Mana an

/skill führt eine Fähigkeit aus

Fähigkeiten:

Battery - Gives your target mana Blackjack - Occasionally stuns your opponent LickWounds - Heals your nearby wolves Smoke - You completely disappear from view Fireball - Shoots a dangerous ball of fire Bleed - Causes your target to bleed Safefall - Stops you from taking fall damage for a short amount of time Barrage - Fire a Barrage of Arrows around you. Telekinesis - Activate levers buttons and other interactable objects from afar! Harmtouch - Deals direct damage to the target Hellgate - Teleports you and your nearby party to or from the nether - 5 bones SafefallOther - Stops your target from taking fall damage for a short amount of time Shield - Your shield absorbs damage! XMuteOre - Transmutes ores into more valuable ones Pulse - Damages everyone around you Bladegrasp - Blocks incoming melee damage GroupTeleport - Summons your group to your location Root - Roots your target in place Jump - Launches you into the air Flameshield - Fire can't hurt you! Superheat - Your pickaxe becomes superheated SummonArrow - Summons you some arrows! Port - Teleports you and your nearby party to the set location! Bolt - Calls a bolt of thunder down on the target Manaburn - Burns the targets mana Icebolt - Fires a snowball that hurts the player and if they're on fire puts them out Wolf - Summons and tames a wolf to your side Absorb - Converts all damage into mana Gills - Negate drowning damage Summonfood - Summons you food! Invuln - Grants total damage immunity ManaShield - Uses your mana as a shield Charge - Charges towards your target Confuse - Confuse

da ich und ein kumpel von mir ein Minecraft Server eröffnet haben suchen wir jetzt fleizige mitspieler wir haben schon zahlreiche gebäude gebaut wie ein rathaus, gericht, gefängnis , burg, schloss, einkaufszentrum, bunker. Und haben plugins wie: iConomy, iConomyChestShop, CommandBook, Permissions etc. wir haben ne ganze menge Plugins.

Momentan läuft der Server noch über Hamachi und bald über Nitrado (wenn genügend spieler mitspielen und es sich dann auch lohnt :D). Wenn jemand beitreten möchte dann schick schonmal Anfragen an den Hamachi-Netzwerk:

Hamachi Netzwerk: Isfandiyar Hamachi Passwort: Isfandiyar

Die IP-Adresse bekommt ihr dann wenn ihr bei uns auf Hamachi seit.

Mit freundlichen Grüßen, JND_3004

Hey hier ist sloxxi wenn ihr wollt könnt ihr auf unseren neuen 1.8 minecraft server joinen hamachi id is entweder Minecraft-ServerYPF pw:12345 oder humancraft12 pw:12 und server ip is 5.180.90.248 währ cool wenn ihr drauf kommen würdet wir haben noch viel platz und ne coole map nadann wir sehn uns (hoffentlich) MFG sloxxi und co

Such mal bei Youtube Minecraft HAmachi Server Deutsch findest du nen haufen noch freie

Jo, habe hier auch einen sehr schönen Server.

Euch erwarten:

• Ein Leistungsstarker Server mit mit 20 Slots(online 24/7)
  • Hilfsbereite und freundliche Moderatoren sowie Admins
  • Ein sofortiger Start auf einem geschützten Grundstück
  • Einem grossen Farmgebiet, in dem ihr Rohstoffe abbauen könnt
  • Ein Economy System mit Shops
  • Desweiteren auch mehrere Arenen, zum Beispiel eine Monster-,Pvp- und Jump 'n' Run Arena

Und noch einiges mehr...

Komm vorbei und schau dich gerne mal um auf GanjaCraft

Wir freuen uns auf dich. Die IP der Servers ist: 85.131.155.167:25565 Viel spass bei spielen.

Was möchtest Du wissen?