Freie Flüssigkeit im Bauchraum, Ursachen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grund kann eine Entzündung eines der Bauchorgane sein,  hätte dir der untersucher auch gleich am besten beantworten können, hier im forum wird dir da keine so klare auskunft geben können wie es dem untersucher möglich gewesen wäre....

Hat der Frauenarzt dich nicht aufgeklärt?

SchokoPrincess0 28.02.2017, 15:48

Nein, sie wusste es selber nicht was die Ursache ist. Aus gynäkologischer Sicht ist ja alles gut 

0

Warum hast du gestern nicht nachgefragt beim FA?

Das hätte mir keine Ruhe gelassen.

SchokoPrincess0 28.02.2017, 15:49

Weil sie es selber nicht wusste. Aus gynäkologischer Sicht ist ja alles gut

0
LouPing 28.02.2017, 15:50

Hey SchokoPrincess0 

Eine Aszites wird von den Ärzten grundsätzlich ernst genommen und auf Ursache untersucht-Gründe hierfür gibt es viele. 

Keine Ahnung warum dein Arzt dich offensichtlich einfach so wieder gehen ließ. 

Oft sind Patienten allerdings zu Unrecht beunruhig-statt "Wasser im Bauch" werden nicht selten simple Blähungen diagnostiziert. 

0
SchokoPrincess0 28.02.2017, 15:55
@LouPing

Das erste mal beim Hausarzt meinte er es ist nichts. Ne Woche später war ich wieder da, aber bei einer anderen Ärztin da und sie meinte es kann ein Infekt sein aber muss nicht, naja und dann bin ich halt zum Frauenarzt.... einfache Blähungen sind es definitiv nicht, da sie meinte da ist eine freie Flüssigkeit und Jaa...

0
LouPing 28.02.2017, 16:32
@SchokoPrincess0

Hey SchokoPrincess0

Wie gesagt-freie Flüssigkeit im Bauchraum muss abgeklärt werden. 

Du hast weitere Symptome-also lasse dich zu einem entsprechenden Facharzt (Internist) überweisen.

0

Was möchtest Du wissen?