Freie Eichel Unterschied

3 Antworten

Ich weiß nicht, ob du schon in der Pubertät bist, auf jeden Fall aber ist dein Wachstum mit 13 noch lange nicht abgeschlossen. Das wird sich mit Sicherheit noch nach der einen oder anderen Seite entwickeln. Ein Mann kann bis zum vollendeten 26. Lebensjahr wachsen und somit auch sein Penis. Wenn du ausgewachsen bist, dann kann es sein, dass deine Eichel entweder ganz oder nur zum Teil oder gar nicht von der Vorhaut bedeckt ist. auf jeden Fall wird sie mit der Zeit etwas unempfindlicher durch desxuellen Verkehr und Masturbation. Mach dir also vorerst keine Gedanken.

Falls es dir hilft oder ob du mir was dazu sagen kannst wenn mein Penis 16 cm lang ist.

0
@JetLi112

Die Länge spielt zur Zeit keine Rolle, weil niemand mit Bestimmtheit weiß, wie weit dein Penis noch wachsen wird. Wenn du einen privaten Erfahrungsaustausch wünscht, dann mach mir ein Freundschaftsangebot und wir können dann Kontakt aufnehmen.

0

Das ist normal, da dieser Teil der Eichel nicht von der Vorhaut geschützt ist.

Das liegt einfach daran, dass sie nicht von der Vorhaut geschützt ist. :)

Die Vorhaut hat ja unter anderem die Aufgabe, die Eichel feucht und geschmeidig zu halten. Wenn deine Vorhaut aber nicht lange genug ist und eine Stelle der Eichel immer freiliegt, dann kann die Vorhaut die Aufgabe da nicht ausführen -> es wird trocken, rissig und daher auch empfindlicher.

Du könntest versuchen, auf diese Stelle eine feuchtigkeitsspendende Creme aufzutragen - dafür eignen sich aber nur Produkte ohne Geruchs- und Farbstoffe; daher auf keinen Fall Gesichts- oder Körperlotion benutzen! :)

Ich würde dir zu Urea in einer ganz kleinen Dosierung raten, bspw. sowas:

http://www2.eucerin.com/de/produkte/trockene-haut/repair-handcreme-5-urea/

Lg

Du hast die Frage zwar nicht an mich gestellt, aber:

16 cm ist ziemlich viel für dein Alter - das kann gut sein, dass das Peniswachstum erstmal abgeschlossen ist. :)

Die Vorhautentwicklung noch nicht, aber wenn du sowieso dehnst ,dann ist das ja bald erledigt :3

1

Danke dir!:) Hast mir sehr geholfen , bei all den Fragen die ich gestellt habe. Unsere Lehrerin hat uns damals nur aufgeklärt ,dass man sein Genital waschen sollte. Ich dachte dass man die Vorhaut ein bisschen zurück zieht , kurz wäscht und gut ist. Vom Anschlag der Eichel war nie die Rede und deshalb kam vor kurzem der Schock und vor allem bin ich darüber geschockt, dass es bei jedem aus meiner Klasse so ist. Die denken ,dass man die Vorhaut gar nicht zurück schieben muss und bei dem Gedanke ,die Eichel ganz frei zu haben wird denen Schlecht. Du hast sehr vielen geholfen und du verdienst die beste Anerkennung! :-)

0
@JetLi112

Kein Ding :3

Das mit der Lehrerin ist an sich schon richtig - denn die Vorhaut muss in deinem Alter ja nicht zurückgehen, da da noch sehr viele eine Vorhautverengung haben.

Das Ganze löst sich dann ,erst wenn die Verengung mit 16/17 immer noch nicht weg ist (oder sehr stark ist) liegt ein Problem vor.

Wenn du sonst noch Fragen hast, meld dich einfach :)

0

phimose OP , eichel enpfindlich

Hatte heute morgen eine beschneidung wegen phimose . Jetzt habe ich einen verband drum , die op ist gut gelaufen , das problem ist das die eichel extrem empfindlich ist gewöhnt sich die eichel an das freie ? Und ich habe irgenwie angst auf toilette zu gehen tut es sehr weh?

...zur Frage

Vorhaut - Eichel?

Hallo ich bin 16J meine vorhaut bedeckt meine eichel im schlaffen zustand und im steifen auch noch ein bisschen ca 1cm was soll ich machen

...zur Frage

[JUNGEN] Weißer Punkt auf Eichel?

Auf der Eichel ist ja so eine Ader, und in der ist bei mir so ein weißer Punkt. Er ist ein paar millimeter. Weiß jemand was das ist und ist das schlimm? Also ist das Eiter oder was weiß ich? :o Hatte noch nie Geschlechtsverkehr.

...zur Frage

Eichel bleibt hinter Vorhaut...?

Hallo, vorkurzem habe ich meine Vorhautverengung durch dehnen gelöst doch seitdem bleibt meine vorhaut immer hinter der eichel, also die eichel liegt frei. immer wenn ich die vorhaut wieder über die eichel mache rutscht sie wieder hinter die eichel. Deshalb ist meine Eichel auch immer voll trocken. Was ist da los?

Freue mich auf ernste und hilfreiche antworten! PS: bin 14

...zur Frage

Soll ich die Eichel in der Unterhose hängen lassen oder nicht?

Hallo! Die Frage ist mit ziemlich peinlich aber ich möchte niemanden fragen den ich gut kenne. Folgendes Problem: ich habe eine vorhautverengung und das Problem ist eher also ich habe gestern seit langem wieder versucht die Vorhaut über die Eichel zu bekommen in schlaffen Zustand fast kein Problem und in steifen mit ein wenig schmerzen auch nicht aber: als ich die Vorhaut dann wieder nach vorne schieben wollte war das ziemlich schwierig und als sie hinten war habe ich auch versucht das so zu lassen aber das Tat so höllisch weh wenn dann praktisch meine freie Eichel in der Unterhose baumelt nun die Frage: sollte ich mich an das gewöhnen denn andere haben das ja auch und ich kenne das warscheinlich blos nicht oder sollte ich einfach wenn es mal so weit ist meine Vorhaut beim sex :D zurückziehen das die nicht stört? Ich habe generell große Angst weil meine Eichel dadurch das sie immer geschützt ist sehr empfindlich ist... Vielen Dank für antworten :) LG Tom

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?