Freie Arztwahl-auch für Studenten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder gesetzlich und privat Versicherte hat eine freie Arztwahl (wenn er einen Termin bekommt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BEAFEE
29.08.2015, 22:30

Der Meinung bin ich auch.....deshalb riet ich dem FS zur Kontaktierung seiner KK...

Das kann ja wohl nicht wahr sein, was sich manche Halbgötter in weiß (sorry an alle anders Verfahrenden) heraus nehmen. 

1

Wie bist Du denn versichert ??? Privat, freiwillig in der GKV ?? Ein besonderer Tarif, der freie Arztwahl ausschließt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gummibaum1986
29.08.2015, 20:56

Bin bei der AOK um es genau zu sagen. Ich wüsste nicht, dass ich so einen Tarif habe in dem die freie Arztwahl ausgeschlossen ist. Ich wurde halt gefragt, ob ich studiere und dann wurde ich zu den entsprechenden Ärzten *weitergeleitet*.

0

Was möchtest Du wissen?