Freie Zuschläge

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

soviel ich weiß, müssen Zuschläge für Feiertage je nach Beruf gezahlt werden. Und bei der Spätschicht kommts auch auf den Beruf an, ab wieviel Uhr die Spätschicht beginnt..... Um welchen Beruf handelt es sich ??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jelilein
14.06.2011, 13:05

nein ich habe nachgelesen imInternet, dass die nicht gezwungen werden können einen Zuschlag zu zahlen, enn es nicht im Vertrag steht.die Spätschicht würde ja erst nach 20 Uhr greifen und im 1. Monat habe z.T von 9 Uhr bis 0.00 Uhr oder von 9:30 - 0:30 geschafft. Mir ging es vor allem um die Feiertage, gerade im April..habe ich jeden Feiertag von 9:30 bis 23:00 täglich gescschafft. Beruf ist Servicrekraft bzw. ich war Restaurantleiter

0

Was möchtest Du wissen?