freiburg oder karlsruhe besser?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

karlsruhe 100%
freiburg 0%

3 Antworten

Also ich bin für Karlsburg, Da ist die Ruhe frei.

karlsruhe

Karlsruhe. Freiburg ist außer Kontrolle.

In was besser?

einfach ankreuzen bitte, ist wichtig, gruß

0

An die Mädchen/Frauen: lasst ihr den Begehrer manchmal absichtlich zappeln?

Vielen Dank Mädels fürs Teilnehmen an dieser Umfrage :P :D

Wichtig: wir reden hier nicht von irgendwelchen Creeps oder Leuten die man überhaupt nicht ausstehen kann, sondern von ganz normalen Jungs/Männern, bei denen ihr (vielleicht?) Interesse habt (je nachdem welche Antwort ihr wählt...)

...zur Frage

Wimpern Lifting/Lash Lifting?

Hey, also ich fang direkt an mit dem Thema ohne um den heißen Brei rumzureden: Ich habe Wimpern die wirklich Lichtmalerei grade vom Auge abstehen sondern schräg nach unten wachsen, deshalb benutze ich jeden Tag eine Wimpernzange was mir aber auf die Nerven geht. Es tut ab und zu weh und es hält nur einige Stunden, außerdem finde ich mich absolut nicht schön ohne hochgebogene Wimpern, ich seh einfach müde aus. Ich hatte die die Idee ein superb Lifting zu machen, ich würde aber vorher gerne einiges drüber wissen: Wie teuer kann so etwas sein? Wie lange hält es ungefähr? Ist es wasserfest? Kann ich das auch selber daheim machen oder ist es besser das von jemand professionellem durchführen zu lassen (habe schon Videos auf YouTube gesehen, habe aber Angst das ich es vermasseln könnte)? Außerdem wohne ich in Karlsruhe, also falls jemand von euch auch dort wohnt, kennt ihr einen guten Salon oder so der so etwas machen würde? Vielen Dank für schon mal im Voraus für die Antworten, schönen Tag noch.

...zur Frage

Jungs in Lederhosen? Mädels Ihr seid gefragt!

...zur Frage

Findet ihr Pubg oder Fortnite besser?

Mich interessiert was ihr besser findet. Ihr könnt einfach an der Umfrage teilnehmen.

...zur Frage

Schnell Geld verdienen, für Work and travel?

Hallo ich habe mich entschlossen ein work and travel zu machen auch wenn ich angst habe aber ich will es einfach durchziehen. Jetzt muss ich schnell Geld verdienen, hab auch schon etwas gespart aber je mehr desto besser :D kennt ihr Möglichkeiten schnell viel Gelld zu verdienen ? wohne Nähe Karlsruhe.

...zur Frage

Seid ihr Jungs oder Mädels?

Mich interessiert es ob es mehr jungs oder mehr Mädels ungefähr auf Gutefrage gibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?