Freibadtipp springen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey C4RLOS,

also erst mal brauchst du keine Entschuldigung, du musst ja nicht springen.

Ich würde einfach sagen, ich mag es nicht gerne.

Du könntest auch auf Höhenangst plädieren, aber wenn du sonst hohe Sachen magst, ist das, denke ich, unproduktiv.

Außerdem gibt es ja wirklich Leute, zu denen du dann gehörst, die eine bestimmte Sache sehr ungern machen, weil sie sich dabei nicht wohl fühlen, ohne dass sie generell vor einer Sache Angst haben.#

So muss du z.B. nich unbedingt Angst vor Hunden haben, kannst den großen, wilden Hund von Nebenan aber trotzdem nicht mögen. Manchmal ist es eben Situationsbedingt. Das ist ganz normal.

Ich habe ach keine Höhenangst und springe trotzdem nicht so gerne vom 3-Meter-Turm. Mir geht es da wie dir. Wenn ich mal Lust habe, ist es sehr schwer mich zu überwinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spring einfach nicht. Erkläre ihnen das du nicht willst,damit hat es sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du MUSST ja nicht springen, keiner zwingt dich dazu, im Schwimmbad kann man auch andere Dinge machen, z.B. schwimmen, rutschen, Beachvolleyball spielen, sich sonnen.

Sag einfach, du hast keine Lust,du  bist deinen Freunden keine Rechenschaft schuldig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst keine Entschuldigung.

Sag einfach, du hast keine Lust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du musst aufs Klo oder kauf dir was zu futtern wenn die anderen springen xD Und lass dich nicht ärgern. Keep calm ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?