Freibad und Dünn :o

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solange du alles für einen gesunden Körper tust, gibt es überhaupt kein Problem mit deiner Statur.

Es wird immer Ä*sche geben, die irgendwas sagen aber die haben eh keine Ahnung von Gesundheit oder vom Sozialsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollewurst
08.06.2014, 20:40

Immer haha, danke!

0

Du ich bin bei 1.82m und 53kg auch nicht gerade ein Rollmops. Ich gehe zwar nicht ins Schwimmbad (weil ich keinen Bock habe, dass mein Nachbar auf meinem Handtuch liegt, weil's so voll ist), aber an Seen :) Und ja, es gibt immer wieder mal Leute, die ihren Rand nicht halten können und irgendwie nen blöden Spruch ablassen, aber das ist schon okay, man gewöhnt sich da mit der Zeit schon dran. Und lieber bisschen zu dünn, als rumschwabbeln - finde ich :) Und schau Dir mal diese ganzen 150kg Monster an - die kacken da auch drauf und gehen einfach hin. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, ihr macht euch da immer viel zu viele Sorgen.Wenn es dich stört so dünn zu sein, dann esse mehr und mach Kraftsport.Du sollst ja schließlich mit DIR zufrieden sein.

Den Leuten ist deine Figur egal, sie schauen dich vielleicht kurz an und denken "man ist der dünn" und im nächsten Moment bist du vergessen.... Genieß den Sommer und sei Selbstbewusst, dann wirkst du auch ganz anders auf andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schon eher dünn, aber nicht schlimm. Du bist zwar eher groß und dünn, aber es gibt auch kleine dicke ;)

Darüber würde ich mir keine Gedanken machen. Einer meiner besten Freunde ist 1.84 und wiegt 56 kg.. Also noch extremer wie bei dir und es ist ihm und alle anderen total egal..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollewurst
08.06.2014, 20:36

Danke!!

0

drauf kacken!! mach ich auch bin 1,98m und wiege 72kg was soll man machen, lass dir wegen deines gewichtes nich den sommer verderben und außerdem lieber groß und dünn als klein und dick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ollewurst
08.06.2014, 20:40

Danke mann!!

0

Was möchtest Du wissen?