freibad trotz speck?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich bin sicher das da noch andere süße jungs sein werden..... und mädchen... und frauen... und männer.... oh mein gott das ganze freibad ist voll davon!!! .... im ernst... es wird nur ein problem wenn du eins draus machst. sei selbstsciher und akzeptier dich. du kannst zwar mit sport anfangen aber über nacht wird das nichts bringen ;) ... und ich als mann kann sagen das ich eine mittelmäßig hübsche frau mit einem gesunden selbstwertgefühl einer vorziehen würde die zwar nen perfekten körper hat aber dessen selbstwertgefühl am boden ist.

Selbstvertrauen macht sexy... es sei denn du bist stark adipös... aber auch dafür gibt es liebhaber

ich kannte mal eine, die war rank und schlank, aber sie brachte nur negatives rüber. Sowas mag niemand.

1
@wonderbold

sag ich ja.... wobei schlank sein nicht mit schön sein gleich zu stellen ist...

diese mädels die immer nur jammern warum sie keiner will begreifen das z.b nicht.

0

Geh´ hin! Wenn er dich sieht und dich auch mag, wird ihn ein Fettröllchen mehr, oder weniger nicht stören... :)

wenn du nicht gehst, wird der Speck immer mehr. Manche mögen auch das.

ich glaube nicht das er mehr wird den ich gehe seit 1 monat jeden tag joggen ...und 5 kilo sind schon weg ;)

1

Ach ist doch nich schlimm, geh hin und hab einfach deinen Spass!

Was möchtest Du wissen?