Freibad oder Eisessen?

10 Antworten

Es kommt drauf an das wievielte Date es ist wenn es das erste ist würde ich dir Raten Eis essen zu gehen dem beim schwimmen kommt man sich viel zu schnell, viel zu nah und er könnte es als eine kurze einmalige Geschichte sehen. Wenn du etwas längeres willst, also auf eine Bezihung aus bist würde ich sagen Eis essen .Außerdem soll es ja bestimmt auch eine Steigerung geben also würde ich sagen zum nächsten Date dann schwimmen gehen dann ist es auch schon noch wärmer und auch Zeit sich dann auch Körperlich näher zu kommen. ;)

Eis essen gehen

Ins Freibad zu gehen finde ich aber auch nicht schlecht, weil es mal etwas anderes ist.

Ich finde beides gut.

Wie wärs mit einem schönen Tag im Freibad und am Abend noch Eis essen ? Kommt sicher gut !! Oder im Bad ein Eis essen. Wilöst du dich aber unbedingt entscheiden, würde ich Eis essen.

kann man im freibad sonnencreme kaufen?!?

Hab heut vor mit meiner famile ins freibad zu gehn,haben aber keine sonnencreme und es ist feiertag ._. gibt es in jedem freibad sonnencreme zu kaufen????

...zur Frage

Erstes Date im Freibad mit einer Klassenkameradin?

Hallo, ich war letzte Woche auf Klassenfahr und da habe ich mich dann in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, ich muss seit dem nur noch an sie denken. Aber ich bin jetzt auch nur noch 2 Wochen in meiner Klasse. Wir sind beie 15 Jahre alt und verstehen uns beide auch ganz gut, sind aber nicht befreundet. Ich wollte sie fragen, ob sie Lust hat mit mir in ein Freibad zu kommen, aber bin mir nicht sicher, ob ein Freibad der geeignete Ort ist. Oder wie könnte ich sie/sie mich besser kennenlernen?

MfG Jonas

...zur Frage

Bauchnabelpiercing Freibad?

Hallo, ich hab mir vor ca. 1,5 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und wollte die Tage ins Freibad gehen. Laut google darf ich 3 Wochen nach dem Stechen nicht ins Wasser (Freibad, Schwimmbad). Was kann den im schlimmsten Fall passieren? Und was kann ich machen damit ich trotzdem gehn kann? Hab was gelesen von irgendwelchen Pflastern.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Zu kalt für Freibad?

Wir wollen heute in einen Freibad gehen allerdings sind Höchsttemperaturen 21 grad findet ihr das zu kalt?
Das Becken ist außerdem beheizt.

...zur Frage

Locken im Freibad?

Was macht ihr mit euren locken wenn ihr im Freibad seid? Zb das sie im Dutt oder Pferdeschwanz besser halten? Und wie lasst ihr sie dort trocknen ?

...zur Frage

Wie lerne ich Jungen im Freibad besser kennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?