Freibad mit Eltern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du gehst ja nicht "mit" deinen Eltern ins Freibad sondern unabhängig von ihnen. Also musst du im Freibad nicht bei ihnen abhängen - Freibäder sind ja auch meistens weitläufig genug, um sich so einigermaßen aus dem Weg gehen zu können. Dann bekommst du von deinen Eltern wenig mit und es kommt auch niemand auf die Idee, dass du mit deinen Eltern dort seist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Du kannst dich ja auch an einem ganz anderen Eck des Freibads niederlassen, wenn du nicht mit deinen ELtern/nicht mit deiner Familie gesehen werden möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal, du kannst ja mit deinen Freunden dir einen anderen Liegeplatz suchen - oder ist es dort recht eng?
Was andres wird dir leider nicht übrig bleiben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es sind deine eltern. die sollten dir nicht peinlich sein.
deiner mum war es sicher auch nicht peinlich dich 9 monate lang in einem kugelrunden bauch vor sich herzutragen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage nicht

Wo liegt das Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, bleib zu Hause!

Ich glaub ich spinne. Wo ist das Problem, wenn deine Familie auch dort ist? Ich treffe alle meine Leute dort und niemand hat ein Problem damit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn daran peinlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?