Freibad jahreskarte verloren,bekommt man eine neue?

3 Antworten

Frag in deinem Schwimmbad nach .. Bei uns steht ausdrücklich, dass die Karte bei Verlust NICHT ersetzt wird.

Das kann dir nur das Personal im Freibad beantworten, da das sicher von Bad zu Bad unterschiedlich ist.

Bei uns sind die Karten personalisiert und bei Verlust muss man fünf Euro zahlen und bekommt dann eine neue Karte.

du kannst davon ausgehen dass deine karte nur im falle eines vorangegangenen vertragsabschlusses, bei vorlegung des kassenbons oder bei personaliesierung der karte, erneuert wird. die meisten bäder verlangen auch einen obolus dafür der meist um die 5€ und treuer ist. ich an deiner stelle würde mich im internet aud der homepage deines freibads (sofern vorhanden) die AGB durchlesen, ab dem § der über erwerb und verlust von eintrittskarten handlet. oder du gehst einfach hin und fragst :)

LG DOME