Freibad Bikini Figur Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack, der eine liebt es molliger, der andere eher schlank. Meine Antwort: Auf jeden Pott passt ein Deckel.

Hallo! Was nutzen Dir da Meinungen? Es gibt genügend Untersuchungen und die sind objektiv.

Mal diese Antwort von soeben lesen :

https://www.gutefrage.net/frage/warum-moegen-jungs-kurven-bei-maedchen?foundIn=answer-listing#answer143959788

Übrigens : Kleiderstangen wie Models sind zum Aufhängen von Kleidern und für den Laufsteg geeignet aber halt nicht besonders attraktiv.

Ich wünsche Dir ein ruhiges, gesundes und besinnliches Weihnachtsfest. Genieße die Feiertage.

mädchen können auch eine gute figur haben mit kurven ( po, beine trainieren)

gegenfrage: wäre es besser, wenn alle mädels topmodel, mager wären ohne was zum anfassen (muss ja keine fettbrocken sein)

meine freundin hat eine gute figur, hat tolle kurven und den besten charakter und ich glaube auf letzteres kommt es doch am ende nach allem drauf an :D

ich sage immer die Frauen mit den Kurven sind 1000 mal aktraktiver .

Ich bin für bisschwn Kurven müssen sein :-)

auf jeden fall lieber viel kurven :)

hat beides seine Vorzüge

Was möchtest Du wissen?