Freiatmenden Mops Welpen kaufen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es hängt nicht nur von der Länge der Nase ab. Es kommt auf viel mehr an.

Ein altdeutscher Mops Züchter den ich empfehlen kann ist http://www.odenwaldmops.de/

An die kannst du dich bestimmt auch mit all deinen Fragen wenden.

Das kann dir anhand von Fotos niemand sagen. Neben einer funktionierenden Nase muss auch noch der Körperbau stimmen. Das Gaumenselgen muss passen, etc.. Das lässt sich NICHT anhand eines Fotos beurteilen, dazu müsstest du den Hund einem Tierarzt vorstellen.

Ich habe den Eindruck, dass wirklich sehr viele Möpse Probleme mit der Atmung haben. Das macht sich z.T. auch im Freilauf bemerkbar. Eine gesunde Rasse ist das leider nicht.

Ja, tut mur leid....etwas hat nicht geklappt beim Bilder hochladen....versuche es nochmal hier....

1.Bild - (Hund, Haustiere, Welpen) Ich sehe etwas Nase..... - (Hund, Haustiere, Welpen) 3.Foto - (Hund, Haustiere, Welpen)

Ich sehe keine Bilder?

Was möchtest Du wissen?