Frei L gegen schlaffen busen?! an die frauen!

6 Antworten

Nichts hilft gegen die Schwerkraft. >Man sollte jedoch einen guten (!) BH tragen,ein wenig Sport kann auch nicht unbedingt schaden. Aber beim Sport unbedingt einen guten Sport-BH tragen, sonst reißt es zu sehr im Gewebe.

Ich habe ein ähnliches Problem und überlege mir die Bruststraffende Creme Lovely Jubblies von Lush auszuprobieren, es sollen straffende Öle enthalten sein. Ich finde Lush Produkte in der Regel sehr gut und die Bewertungen für das produkt sind auch nicht schlecht, für mich zumindest ist es ein Versuch Wert. Aber klar, da ich sie noch nicht selbst ausprobiert habe kann ich nicht dafür bürgen.

Spar Dir Dein Geld besser. Es gibt keine Mittelchen gegen erschlaffende Brüste.

0
@DiplIngo

hast recht erst wenn man es versucht hat kann man sich ein klares urteil über das produkt machen ^^

0

Keine BHs!Erschlaft Brustmuskel.Übungen.Sabalöl?.Psychotraining Autogen etc.

Was möchtest Du wissen?