Freggers ladet nicht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei mir und meiner Sis auch so :( hab schon übelst oft neu geladen und auch neugestartet ich glaube das liegt an freggers dann heißt es nur noch abwarten^^

Ist ja doof weil wir jetyt halloween haben :(

0

Ja bei mir geht das auch nicht. >:( Ich glaube die machen eine Wartung oder so denn heute morgen ging es noch. !

Wlan Verbindung fehlgeschlagen trotz wlankabel?

Hallo leite Ich bin umgezogen. Ich habe neues wlan und ein neues laptop. Das wlan funktioniert einwandfrei am handy und am fernseher. Jedoch verbindet es sich nicht mit dem laptop. Er sichtet zwar das wlan aber verbindet einfach nicht. Router wurde an und aus geschlatet hat nix gebracht Wlan kabel angebracht funktioniert trotzdem nicht. Ich habe auch versucht durch den handyhotspot zu verbinden nicht mal das hat funktioniert. Ich denke das problem liegt am laptop Wie kann ich die verbindung wieder herstellen

...zur Frage

Windows 10 keine verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich?

Wenn ich versuche mein Laptop mit meinem Wlan zu verbinden ladet es erstmal sehr lange und dann steht da: verbindung mit diesem netzwerk nicht möglich.

Andere Wlan Netzwerke funktionieren und auch eine LAN verbindung ist möglich aber nucht mit Wlan.

davor funktionierte alles ohne probleme nun jetzt das ich habe alles probiert PCNeustarten Router neustarten Wlankartentreiber aktualisiert deinstalliert und dann neu installiert.

wäre nett wenn ich hilfe bekommen würde.

MFG

...zur Frage

Mein alter Laptop erkennt neues Handy nicht?

Ich hab mein Handy (Xperia XZ, Android 8) noch ziemlich neu und ich hab es gerade das erste Mal versucht mit meinem Laptop (Lenovo, Windows 8.1) zu verbinden, mit dem USB-Kabel. Der Laptop erkennt das Handy nicht und das Handy reagiert nicht.

Beides neugestartet, nichts. Dann hab ich das Handy mit demselben Kabel an meinem Uni-Netbook (Medion, Windows 10) versucht und das hat problemlos geklappt. Es liegt also weder am Handy, noch am Kabel. Danach hat es am Lenovo wieder nicht geklappt.

Ich hab aber meine ganzen Fotos & Musik immer auf dem Lenovo-Laptop und würde die Verbindung dort gerne herstellen. Könnt ihr mir helfen? Ich weiß nicht, wo das Problem liegt. Meine einzige Vermutung ist, dass es ist, weil das Xperia XZ das neue Kabel hat, glaube das heißt USB-Typ C...

...zur Frage

CS:GO Matchmaking fehlgeschlagen Sie haben keine zulässige Verbindung zu den Matchmaking Servern Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Fortnite Login fehlgeschlagen v3.3?

Wenn ich fortnite öffne muss ich zuerst E-mail Adresse und Passwort eingeben und dann wird mir folgendes angezeigt. (Bild) Ich habe es auch mit einem anderen Acc versucht ging aber auch nicht weiß jemand die Lösung für das Problem. Danke im voraus :)

...zur Frage

Ich kann keine Bilder mehr öffnen (Windows10) - "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"?

Seid ein paar Tagen kann ich keine Bilder mehr öffnen. Ich bekommen den Fehler "Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen". Ich habe alles versucht, aber es ging nicht. In den "Diensten" steht, dass es ausgeführt wird. Den Dienst beenden und neustarten kann ich auch nicht. Was kann ich noch versuchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?