Freggers.de Kröten verdienen

3 Antworten

du kannst sie dir verdienen. die spielautomaten helfen nicht aber es gibt andere lösungen: 1. du gehst in den garten des fauns und dann in den anzubi-garten.dort sind jede menge tätigkeiten, um kröten zu veridienen. 2. pompom füttern: in deinem raum siehst du ein ei im nest. du wirst es so oft streicheln müssen, bis es ausgewachsen ist, dann kannst du es füttern. im freggersland wirst du überall bunte käfer finden, die kannst du an das pompom verfüttern. 3. pony oder drache versorgen: im sternenhain (garten des fauns) kannst du dir für 500 kröten einen drachen oder ein pony kaufen.wenn du dich immer gut um es kümmerst gibt es wiede rkröten.4. flaschen sammeln: in den mülleimern im freggersland wirst du pfandflaschen finden, die kannst du in hood recyceln bei einem leergutauomaten ( hab vergessen wie der raum heißt xD) 5. ameisen sammeln: in tumbleweed valley findest duu kakteen, an denen ameisen sind. bringe sie ins schattenland zum dunklen wald in den ameisenhügel 6.pilze sammeln: in den wäldern von schattenland findest du pilze. du darfst jeweils nur ienen von jeder sorte pflücken, die musst du dann nach tumbleweed valley bringen und in den raum neben den bänken vom eisenbahnfriedhof in den kochtopf werfen. natürlich gibts nich vieel mehr möglichkeiten ;D

Du kannst auch z.B. im Azubigarten Klee schneiden, in Wutzlhofen Flaschen sammeln und diese dann zum Pfandflaschenautomaten in Outskirts bringen oder du sammelst Pilze und bringst sie [eagle-steve] in Tubleweedvalley. LG Nubia

Hi du ;) Du musst den Freggers-Check gemacht haben, dann bekommst du 1000 Kröten (nur du musst deine Handynummer für den Check und für die SMS angeben.) dann sollten dir auch beim Zocken kröten zufliegen (ich empfehle Astrovoids, da man dort schon bei 1000 Punkten eine Kröte bekommt und es wirklich einfach ist, dort punkte zu bekommen (mit der Leertaste schießt man, mit der Tabulator Taste beamt man sich zufällig irgendwo hin, mit den Pfeiltasten bedient man es)) wenns dann aber immernoch nicht geht, dann schreib ne mail an info@freggers.de

Steam, wer kann alles meine versteckten Spiele sehen?

Wenn ich in meine Spiel Bibliothek Schaue, sehe ich diese Spiel unter "versteckt" Doch wenn ich mein Profil aufrufe, sehe ich dieses Spiel da trotzdem noch, sehe das nur ich oder andere auch? Und sehen Freunde mein verknüpftes 2 Konto?

...zur Frage

Gran Turismo Sport GT Leaque?

Hallo, ich spiele täglich Gran turismo Sport auf PS4. Am 22.12.17 kam ja ein Update, in dem GT Leaque spielen kann, nun kommt meiner Frage an euch.

Ich habe alle Gold geschafft, jedes Rennen einmal gewonnen. Aber wie ich von anderen spieler sehe, können die mehr GT Geld verdienen. Wie oft muss man die Pokale kriegen bis man irgendwann mehr Geld gewinnen kann. Ich habe bis jetzt 42 Golden Pokale gewonnen, komplett durch. (Bin Level 32)

Was muss man tun oder mehr Siege fahren ?

Danke ! Frohes neues :-)

...zur Frage

Wieso werde ich in Fortnite Tag zu Tag schlechter?

Ich spiele das ungelogen seit Release vom Battle Royal modus und bin vergleichsweiße um einiges schlechter als im vergleich zu anderen. Ich weiß das man nicht immer der Beste sein kann aber auch so schlecht zu sein demotiviert. Spiele auch Täglich 3-7 Stunden (7 Stunden nur an Freien Tagen versteht sich)

...zur Frage

Frei trotz Feiertag?

Hallo, eine Frage:

Demnächst ist Pfingstmontag. Regulär hätte ich immer am Montag meinen freien Tag in der Woche. Nach Aussage meiner Chefs ist der allerdings jetzt hinfällig, da nun der Feiertag drauf fällt. Außerdem sagen Sie auch, das dies gesetzlich verankert wäre, wenn man einen festen Freien Tag hätte. Wenn das so ist, wo kann ich das nachlesen. Verstößt dies denn nicht gegen das Gleichbehandlungsgesetz??? Wenn ich angenommen genauso viel wie meine Kollegen verdienen würde, dann müsste ich für das selbe Geld 1 Tag mehr leisten....oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Bilder mit einem Klick speichern - Chrome

Ich benutze normalerweise Safari oder Firefox und speichere Täglich mehrere Dutzend Bilder ab. Mittlerweile würde ich gerne komplett auf Chrome wechseln. Das einzige was mich davon abhält ist das ich um die Bilder zu speichern, mehrere Klicks betätigen muss. Kennt ihr dafür eine Extensions oder einen Trick?!

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Wieviel kann man mit Games verdienen?

Heey,ich habe da mal eine Frage und zwar,sehe ich manchmal auf dem Google Play Store Spiele und würde gern mal wissen welchen Gewinn man bei diesen Werten macht: -1Mio Downloads -Kostenlose App -Kein Freemium oder etwas anderes -10% der Downloader nutzen es täglich

Ich würde gerne wissen wieviel Geld man mit diesen Angaben ungefähr machen kann(nur durch Werbung). Noch einen schönen Tag

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?