Frege zu Mädchen: Schüchtern oder kein Interesse?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An Deiner Stelle würde ich mich bei dem Mädchen rar machen, denn sie scheint nicht wirklich an einer festen Beziehung mit Dir interessiert zu sein! Selbst wenn sie sich nicht trauen würde, müsste sie so langsam aber sicher mehr Interesse an Dir zeigen.

Falls Du doch noch Gelegenheit findest, um mit ihr zu sprechen, dann solltest Du mit ihr ernsthaft darüber reden. Du musst ihr sagen, dass Du an ihr starkes Interesse hast! Und wenn sie dann nicht reagiert wie Du erhoffst, lasse es sein!

In der langen Zeit, in der Du schon darauf wartest, dass sie mehr von Dir will, hast Du viel zu viel Zeit damit verschwendet! Nutze lieber die Zeit um andere Kontakte zu knüpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuLegends
01.08.2016, 18:49

Jap schreibst eig genau das was ich auch denke bzw fürchte.

Ich werde sie aufjedenfall mal damit konfrontieren, aber als ich sie das letzte mal gefragt habe ob sie daran interesse hat sagte sie Ja, sonst würde sie nein sagen sagte sie. Jedoch hat sie mir biss heute nie genau gesagt warum oder wieso.

Aber ich werde sie mal hart konfrontieren damit iwas wird sich schon ergeben, aber schlussendlich hast du damit recht das ich die Lange Zeit verschwendet habe wo ich an sie geglaubt habe.

0

Mir kommt das so vor als hätte sie kein Interesse, aber das kann dir hier auch keiner genau sagen. Frag sie doch einfach mal gerade heraus , ob sie denn überhaupt Interesse hat und wenn nicht dann ist die Sache ja geklärt.

Ich meine ihr kennt euch schon so lange und habt es nicht auf die Reihe bekommen ein Treffen zu organisieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeuLegends
01.08.2016, 18:47

Nein oder besser gesagt sie nicht,

es könnte aber sein das ich immer falsch rangegangen bin, aber ich würde auch eher den Fehler auf sie legen.

Ich werde sie aber aufjedenfall mal gerade heraus Frage !

0
Kommentar von IamnotGigiHadid
02.08.2016, 22:19

klingt doch ganz gut! Viel Glück dabei :)

1

Was möchtest Du wissen?