Freezing bei Call of Duty Black Ops 2+3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das liegt an den Servern weil die zu unfähig sind das zu patchen. Anfangs die Probleme mit den Spielen finden und seitdem das geklärt ist, dauer-freeze und die rumglitchenden Abschussserien. Ich glaub auch um ehrlich zu sein dass die das nicht patchen werden weil die wollen dass wir zur Next-Gen wechseln. Bei mir hats jedenfalls funktioniert. Ich rühre das Game nicht mehr an und kauf mir im Laufe der nächsten Woche ne Xbox One

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Übrigens, das hab ich etwas übersehen. Bei Bo2 weiß ich nicht woran es liegt da ich da noch nie dauer-freezes hatte obwohl ich um die 600h Spielzeit habe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xGERKathy
15.11.2015, 17:49

Das ist ja das Problem. ^^ Bei BO2 ist es das selbe. Ich lass die Konsole vom Vater checken. Der kennt sich damit aus. Vielleicht liegt es ja daran.

0

Was möchtest Du wissen?