Freezes bei GTA V?

1 Antwort

Hast du deinen PC übertaktet? Das klingt nach eine Hardware-Fehler. Könnte z. B. eine defekte CPU sein, oder einfach nur ein Fehler auf der Festplatte.

nur meinen arbeitsspeicher

0

GTA 5 Story Modus speichert nicht wieso?

Hey :) ich spiele seit Längerem GTA aber nur selten Im Story Modus nun ist meine Frage wieso der Story Modus nicht speichert ich hab schon öfter die Story angefangen aber es setzt sich immer zum Anfang wenn ich GTA wieder Starte wieso ist das so?

...zur Frage

Bei GTA IV für PS3 in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen

Wie kann ich in GTA IV für PS3 in 10 Sekunden, 10 Fahrzeuge explodieren lassen und mir somit die Trophäe holen?

...zur Frage

GTA IV auf Windows 10 installieren klappt nicht ( CD )?

Heeyy Leute ;(

Ich habe letztens GTA IV gefunden . Also bei mir Zuhause :D Aber wenn ich den Installer starte kommt nach ein paar Sekunden die Meldung das mein OS nicht kompatibel wäre :((((

HIIIIIIIILLLLLLLLLLLLFFFÄÄÄÄÄÄ

LG blazedereskann

...zur Frage

Online bei gta startmenü weg?

Hallo, Wenn ich gta 5 starte (pc) kommt bei mir kein online sondern nur story modus. Ich muss erstmal zum story modus rein damit ich online beitreten kann . Wie kann ich das ändern ? Danke im voraus.

...zur Frage

Was kann man bei GTA 5 online machen?

Kann man die selben Missionen wie im Story Mode machen? Und wenn man mit Freunden spielt, können auch noch Fremde in die Lobby?

...zur Frage

Problem beheben Gta San Andreas?

Hallo! Ich hab ein Problem mit mein Gta San Andreas (Normale Version die man z.b im Laden kaufen kann). Wenn ich Gta öffne werde ich nach paar Sekunden zum Deskop versetzt. Ich habe vieles versucht doch nix hat funktioniert. Manchmal aber geht Gta nach paar Minuten wieder, und ich kann spielen, dies ist aber in letzter Zeit fast Niemals passiert. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?