Freezer-codes für den Nintendo DS!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Um Freezer Codes anzuwenden brauchst du ein Modul wie Action Replay.als erstes gehst du unten auf das stern simbol nach dem du das action replay installiert und eingeschaltet hat. Dann welst du von allen spielen aus animal crossindg wild world dann gehst du oben auf new code oder so.dann gibst du denn namen ein also was dercode bewirken soll dann den code dann wählst du denn code aus und startest das spiel das warf aber wenn du ohne das ding cheaten willst ich hab nen cheat ohne mudul für dich für sehr sehr sehr viele sternis.

1.besorg dir durch früchte und verkauf sie an nook bist du ca.10000 sternis hast dann gehst du ins rathaus und legst alle sternis auf das rathaus konto. 2.speichere das spiel und schalt es aus. 3.spule 10 jahre vor also am anfang wenn du das system anmachst ist untenso ein simbol und gehst du auf datum undspultst 10 jahre vor. 4.dann startes du das spiel.und im briefkasten steht ein brief in dem steht das du 99999 sternis zinsen bekommst.das war der cheat wenn du noch mehr fragen hast schreib mir einfach ne e-mail.PS gib mir deinen freundescode.hier is noch ein action repkay code für 999999999 sternis also eine milarde sternis

121DCBE8-0000C9FF 121DCBEA-00003B9A

0= null

GENAU aber wenn du das animal crossing spiel einlegst schalte den ds nicht aus!! geh einfach zurück ins hauptmenü und ziehe das action replay ding raus und animal crossing rein wirklich!!

0

Um Freezer Codes anzuwenden brauchst du ein Modul wie Action Replay

Was möchtest Du wissen?