Freeware-Programm zur Stickmuster-Erstellung gesucht

1 Antwort

nicht sooo toll aber dafür kostenlos gibts "stitch" im internet zum runterladen. das wandelt dir alles was du per drop+drag ins programm ziehst in eine kreuzstichvorlage um.

Wie kann man eigene Bilder erstellen?

Viele Instagram Accounts (z.B. Faktastisch) haben selbst erstellte Bilder auf denen z.B. immer das Logo abgebildet ist. Mit welchem Programm machen die das?

...zur Frage

Alternative zu einer bestimmten Wolle

Hallo, ich möchte einen Pullover stricken. Leider ist die Wolle, wie sie in der Anleitung angegeben ist, im Internet kaum noch erhältlich. Ich nehme an das Garn ist aus dem Programm genommen worden. Wie kann ich ein entsprechendes anderes Garn finden bzw. worauf muss ich achten? Reicht es wenn ich darauf achte, dass das Garn die gleiche Nadelstärke (der Pulli wird zweifädig mit einem anderen Garn gestrickt) hat und die gleiche Maschenprobe und die Lauflänge ähnlich ist? Danke schonmal

...zur Frage

Mehrere Bilder gleichzeitig mit Wasserzeichen versehen? (Freeware gesucht!)

...zur Frage

Deutsche Software zur Erstellung von Klausuren/Schuhlaufgaben

Guten Abend zusammen,

mein Vater ist Lehrer und benutzt bis heute ein Tool, um seine Schulaufgaben zu erstellen, welches noch aus 1989 stammt. Das Programm ist MS-DOS basiert und dementsprechend ist auch die Benutzerfreundlichkeit.

Ich würde ihm gerne eine moderne Alternative vorstellen. Jedoch konnte ich keine finden.

Folgendes sollte das Programm (idealfalerweise Freeware) können:

• Verwalten/Erstellen von Textaufgaben
  • Verwalten/Erstellen von Multiple-Choise-Aufgaben inkl. Speicherung der richtigen Antworten
  • Verwalten/Erstellen von Sortieraufgaben (z.B: "Sortieren Sie die folgenden 5 Länder nach ihrer Größe") inkl. richtiger Antworten.
  • Gruppierung der Aufgaben in Aufgabenkategorien
  • Zuweisung von Punkten, die für die jeweilige Aufgabe erreicht werden können
  • Erstellung einer neuen Klausur, indem die relevanten Aufgaben manuell ausgewählt werden können. Die erreichbaren Gesamtpunkte werden addiert. Die Klausur sollte dann in Form einer PDF oder DOC erstellt werden.
...zur Frage

Gibt es ein Pogramm wo man sein eigenes Foto zum kreuzstich stickmuster umwandelt.

ich sticke gerne und möchte mein eigenes Foto auch sticken. Aber ich kenne kein Pogramm wo man so was machen kann. kennt ihr sowas? es sollte kostenlos und möglichst ohne Download sein, weil Download klappt bei mir nie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?